Freitag, 9. März 2012

Mission Restless 46/56 ::3zehn 20zwölf::

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur
zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
Pytagoras

Bitte habt auch ihr wieder ein klein wenig Geduld mit mir…

13_12 Tausendschön Pistazie und Walnuss

Ich hab’ wenigstens noch ein Paar Socken für euch.

13_12 Tausendschön Pistazie und Walnuss (4)

Gestrickt aus der 1.000schönen Pistazie und Walnuss.

13_12 Tausendschön Pistazie und Walnuss (3)

Lieblingsmuster Pfauenschweif  aus der VERENA Spezial – In 80 Socken um die Welt
Teil 1, Seite 46/47 Italien

13_12 Tausendschön Pistazie und Walnuss (2)

Habt ein wundervolles Wochenende,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Deine Socken sind mal wieder, wie immer eigentlich, wunderschön und ich freu mich jedesmal darüber, wenn ich meine/deine Socken an den Füßen habe. Ich hoffe, es geht dir gut. Schick dir ganz viele Umärmel.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön sind Deine Socken!
    Sei lieb gedrückt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. wie Recht Pytagoras doch hatte,
    Fühle dich gehalten und umärmelt.
    Grüßle Beate
    hoffe unser Transfer war in Ordnung,

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen wirklich toll aus. Gut gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur sagen, zum Anbeissen schön!!!
    Das Muster liebe ich auch ... und lässt sich wunderbar nebenher stricken!!!

    Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben....ich habe nun schon so viel Sockenpaare aus der Verena "in 80 Socken um die Welt" gesehen und muss sagen bisher gefielen mir alle. Schade dass ich weder die Zeitschrift noch das Buch hier bei uns finde :-(
    Schönes WE....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin!
    Was für wunderschöne Socken. Von der Farbe und vom Muster her. Grad habe ich von einer Bloggerin ein Paar solche schönen Edelteile geschenkt bekommen.

    Dir ein schönes Wochenende

    LG♥ vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön!!!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Mei, was sind die schön geworden!!
    Ich sagte ja schon ;-) die Farben passen in mein Beuteschema.
    Da ich plane, am WE zu Färben, versuche ich mich vielleicht mal an dieser Kombi :-)

    Und, aus meiner Sicht brauchst du nicht um Geduld zu bitten. Ich lese immer gerne bei dir. Egal ob tägl./wöchtl. oder monatl.!!
    Schliesslich hat das Leben manchmal ganz schön Wellengang (las ich unlängst auf einem anderen Blog und finds sehr passend ausgedrückt) da ist halt vieles wichtiger als bloggen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Krümelmonster,
    ich bin vor einiger Zeit auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach klasse. Ich freue mich immer wieder hier neues zu lesen. Manchmal schreibst Du mir aus der Seele. Mach weiter so! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Das Pfauenmuster ist immer schön. Die Farbe der Socken ist übrigens auch toll.
    Ich wünsch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Kirstin,
    deine Socken mhhhh ein Traum.
    Es gibt Momente da wünschte ich, ich wäre Sonnenstrahlen für Dich. Sonnenstrahlen die Deine Hände wärmen, Deine Tränen trocknen, Sonnenstrahlen die Dich an der Nase kitzeln und zum Lachen bringen...
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,

    die sind aber schön geworden. Bisher habe ich ja immer ohne Muster gestrickt, aber ich glaube das werde ich mal ändern- Das Garn ist aber auch ganz wunderschön. Dir auch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  14. Mmmhh, Pistazie und Walnuß! Da muß ich an Sommer denken, Sonnenschein und Eis.
    Wobei die Farben mich eher an Frühling denken lassen: Frühlingssonne auf dem ersten zarten grün, das aus der dunklen Erde spitzt!
    Ich schick' Dir was rüber von meinem gedanklichen Sonnenschein! ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Also diese Söckchen sehen richtig klasse aus!
    Die Farben haben mich an eine Schlange denken lasse.... *lach*

    LG Alexia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥