Mittwoch, 21. März 2012

Für die Buchstabenfetischistin…

… – und das bin ich, jawohl – kommt die neue Datei von Anja genau richtig.
Ich bin echt mächtig stolz, dass ich wieder Probesticken durfte. Vielen Dank dafür!

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH (7)

Buchstabensalat.

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH (3)

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH (4)

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH (5)

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH (6)

Ich hab’ mich von jeder Buchstabenstruktur überraschen lassen. Hervorragend!

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH (8)

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH (9)

Ein Mäppchen durfte es noch sein – für Schere, Lineal, Geodreieck, Radiergummi…

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH (2)

Probesticken Anja Rieger ALPHABETH

Servietten/Tischsets für meine Lieblingseltern und Schwiegergetigers.

Das zauberhafte ABC gibt es ab morgen hier.

Fröhliches Bergfest :)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Werkeleien. Ich werde morgen mal die Augen aufhalten und bei Anja stöbern gehen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Anhänger sind aber toll geworden.
    Du bist mittlerweile eine echte Stickmaschinenflüsterin geworden.
    Hut ab!

    Grüßle vom sonnigen Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Anhänger sind aber toll geworden.
    Du bist mittlerweile eine echte Stickmaschinenflüsterin geworden.
    Hut ab!

    Grüßle vom sonnigen Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die sehen klasse aus!!! Ich übe auch gerade digitalisieren. :)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben sind einfach toll. Wunderschön, was Du da gestickt hast, könnte man glatt neidisch werden.
    Na, und die Fotos, wie immer Spitze.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchstaben sehen ja klasse aus und was Du aus der Stickdatei wieder Schönes gemacht hast natürlich auch. Hmm, ich glaube, ich muss morgen doch mal gucken gehen - wirklich nur gucken...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wie schön...sind das oben wohl Schlüsselanhänger ?? die könnte ich schon als Ostergeschenk für 2 liebe Freundinnnen brauchen...stellst du die auch mal in deinen Shop ??

    Ganz lieben Gruss von der Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    erstmal danke für deine liebe E-Mail. Ich schick dir ganz viele Drücker. Deine Buchstabensuppe ist einfach nur herrlich. Ich frage mich nur manchmal, irgendwie ist dein Tag länger als meiner. Tolle Idee und die Servietten sind superschön.
    gglg deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Erfrischend bunt geworden, dein Buchstabensalat! Und so vielseitig - tolle Sachen sind daraus entstanden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. ganz bezaubernd, deine Umsetzung!
    musste ich gleich bei mir auf dem Blog verlinken :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. TOLL!

    die servietten sehen richtig edel aus. und das mäppchen - klasse!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥