Sonntag, 18. März 2012

7 Sachen am Sonntag

Ich mag langes Schlafen nicht. Also, eigentlich mag ich es schon. Nur eben nicht,
wenn frau (budenzauberbedingt) nur einen wirklich freien Tag in der Woche hat
und den dann halb verpennt. Da gibt’s doch weitaus besseres zu tun. Denke ich.

So leicht dem Tag noch hinterher hinkend der Blick durchs Schlüsselloch -
wie jeden Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe. Danke auch dafür!

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Kaffee gekocht

N° 1 Aufwachkaffee gekocht.
Leute, ihr könnt euch das Gelächter des Schlossherrn nicht vorstellen, als ich eine leere Tasse geknipst habe *grummel*

2 von 7 Sachen - Elisabeth fotografiert

N° 2 Socken fotografiert.
Elisabeth (meine 2. Blankfärbung) ist fertig und bekommt morgen Früh ihr Posting.

3 von 7 Sachen - Wilhelmine angeschlagen

N° 3 Wilhelmine angeschlagen.
Eigentlich wollte ich ja bei der Mission Restless weitermachen, aber ich bin sooo neugierig!

4 von 7 Sachen - Geheimes fertig gemacht

N° 4 Letzte Hand an ein geheimes Geheimnis angelegt.
Und dann mit der ganzen Krümelmonster AG bei meiner Mama zum Mittagessen eingefallen.

5 von 7 Sachen - KamSnaps aufgeteilt

N° 5 KamSnaps abgefüllt.
Hey! Ordentlich nach Farben sortiert in Fächer oder Tüten packen kann doch jeder, oder?

6 von 7 Sachen - Freigang gewährt

N° 6 Grizzly ein bisschen Freigang in der Wohnung gewährt.
Übrigens hat der durchtriebene Barti schon wieder unsere Mine geschwängert. Sie buddelt bereits seit einigen Tagen.

7 von 7 Sachen - Blümchen gegossen

N° 7 Blümchen gegossen.
Oh, wie ich den Anblick meiner Tulpen im Gurkenglas liebe!

8 von 7 Sachen - obligatorisches Bügelbild

Eigentlich sind wir ja an dieser Stelle schon längst fertig.
Aber das Bügelbild gibt’s trotzdem noch *höhöhö*

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntagabend,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    was wäre ein Sonntag ohne dein Bügelbild ?? Na, kein richtiger Sonntag.
    Ich wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Baby-Bartagamen ... juchhu!!!!!! Die kleinen Drachen sind sooo süß!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind die schönsten, die wo ich kenne...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥