Freitag, 23. März 2012

7zehn 20zwölf ::Wilhelmine::

Endlich Freitag! Was? Schon wieder Freitag? Wo ist die Woche geblieben?
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, komme ich immer noch nicht hinterher.
Mit Blogrunden. Mit der Beantwortung zahlreicher eMails.
Und unser Internet hat mich bereits ganz nah an den Wahnsinn getrieben.

17_2012 WILHELMINE (1)

Genug gejammert! Denn andererseits bleibt in meinem Fall mehr Zeit zum Nadeln.

17_2012 WILHELMINE (4)

Neugierig wie ich bin, kam am Sonntag der dritte selbstgefärbte SockBlank auf die Nadeln.

17_2012 WILHELMINE (2)

Mir gefällt die Farbkombi, auch wenn der Braunanteil geringer ist als gedacht
und sich ausschließlich auf die Ferse und die Restspitze konzentriert.

17_2012 WILHELMINE (5)

Weil’s schnell gehen sollte, wieder nur Rippenmuster in Größe 38. Basst scho ;)

17_2012 WILHELMINE (3)

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein herrliches Wochenende :)

10 Kommentare:

  1. Das macht süchtig beim Hinschauen. Welche Art Sockenfarben nimmst Du? Ich glaube ich muss das auch mal probieren. Wunderschöne Socken. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll geworden!
    Farbi passt doch voll zum Frühlingsstart!

    Auch Dir einen guten Start ins Wochenende ;)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die Farben wären genau MEINS.
    Die Socken sind spitze geworden.

    Sonniges Wochenende, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombi ist das. Ich liebe dieses Grün-Blau.
    Na dann - fröhliches Stricken!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Frühlingswochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige Frühlings-Socken! Die gefallen mir sehr, sehr gut - diese zarten Farbübergänge sind toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind super schön geworden. Herrliche Farben.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. deine Blank-Färbungen sehen toll aus.
    Schöne Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Auch die sind klasse geworden!
    Boah, ich glaub dieses WE stricke ich auch, gegen jede Vernunft, einen meiner Blanks an...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ober-mega-klasse Socken geworden :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥