Samstag, 17. März 2012

Mission Restless 45/56 ::5zehn 20zwölf::

Moin Moin und einen schönen Sonnensamstag wünsche ich euch!

15_2012 Tausendschön Grüntöne

Gestern Abend nach der ersten Putzetappe noch geschwind
im restlichen, wunderbar wärmenden Sonnenlicht geknipst.

15_2012 Tausendschön Grüntöne (2)

Auch eines der alten Muster, die ich liebe, weil so herrlich einfach zu merken.

15_2012 Tausendschön Grüntöne (4)

Puntasams Fetzenmuster. Ich hoffe, der Link funktioniert?
Ansonsten bitte einfach eMail an mich. Ich kann’s auch schicken.

15_2012 Tausendschön Grüntöne (5)

Das Garn ist von Tausendschön und heißt schlicht Grüntöne.

15_2012 Tausendschön Grüntöne (3)

So. Ich schwinge jetzt weiter den Putzeimer und mache Monsters Castle frühlingsfrisch.
Danach geht’s an die Sticki (hab’ gerade wieder was Geheimes am Start *zwinker*)

Einen sonnigwonnigen Samstag wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    der Link funktioniert :-)
    Eine tolle Farbe haben deine Socken. Ich wünsche dir, dass du nicht so lange putzen musst, sondern das schöne Frühlingswetter noch genießen kannst.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Muster,die Farbe mein Favorit.
    Ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schön... Die sind wirklich toll geworden.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an dich und viel Freude beim Putzlappen schwingen.Dieses tolle Muster habe ich auch gerade gestrickt einfach klasse und dieses grün so richtig Frühling lieben gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ein Traum! Leider bin ich bei Tausendschön noch nicht fündig geworden, suche aber weiter. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Schätzelein!

    Schöne Socken sind das, so schön grün und das Muster ist auch toll!
    Aber bitte biete niemals an, Muster zu versenden! Du bekommst mächtig Ärger, auch wenn die Anleitungen frei erhältlich sind. Ich weiß, wovon ich spreche ;-)

    Liebs Grüßle und nix für ungut
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Krümelmonster!
    So schöne Socken und die Fotos mit dem Blumen dazu (verliebtschwärm).

    Auch dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Die sind fantastisch, wunderschöne Farbe und das Muster wurde direkt gebunkert.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken! Die Farbe ist genau das richtige für die Jahreszeit. Ab Montag sollen wir hier ja wieder 8 Grad haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die Anleitung ♥
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Socken in einem ganz tollen Grün, soooo schön Frühlingshaft.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder wunderschöne Socken.... immer wenn ich Deine Söckchen sehe, kribbelt es in meinen Fingerchen, auch welche zu stricken... ABER ICH MUSS ERST MEINE ANGEFANGENEN PROJEKTE ZU ENDE BRINGEN!!!!.
    Sonst verliere ich den Überblick....

    Also ich hoffe Du hattest Spaß beim Monster Castle reinigen ;)

    Schonen Sonntag..
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  13. OOoh, die passen perfekt zu meinem Nagellack in grün, den mir gestern eine kleine Freundin aufgetragen hat. :) Wirklich tolle Socken ....

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wie schon die letzten und vorletzen und die Socken davor, finde ich dieses Paar auch einfach nur super! Und Deine Fotos sowieso :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken haben ein tolles grün und das Muster ist auch super... und die Bilder erst ;-) sehr fein.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin !

    Schön sind sie und in erfrischendem Frühlingsgrün gestrickt.
    Danke für den Link zur Anleitung, die habe ich mir gleich abgespeichert und ausgedruckt.

    Liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön dein Blog und in deine Socken habe ich mich ausnahmslos verliebt ;)

    hier werde ich öfters vorbeikommen

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, danke für den Link! Das Muster ist echt schön - und passt super zum frühlings-frischen Grün!
    Hach, ich brauch auch wieder mal was Grünes!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. hallo Kirstin,

    das sind ja wunderschöne Socken - wie für mich gemacht !!!! hihihihihi Mal ehrlich sie sind sooo schööön.

    Liebe Grüße sendet Dir Karin
    P.S.: Sind sie in 38 ? schmaler Fuß ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥