Montag, 19. März 2012

6zehn 20zwölf ::Elisabeth::

Moin Moin und einen fröhlichen Montag! Hey, in fünf Tagen ist schon wieder Wochenende.
Naja, und die Umstellung auf Sommerzeit. Dabei habe ich noch nicht einmal den Schlaf
von Silvester nachholt? Hallo? Ebenfalls hallo geht an Frau Sonne. Wo steckst du denn?
Ja, ich bin ein Herbstkind. Aber jetzt ist Frühling und da will ich es spießen sehen.

16_2012 SockBlank ELISABETH (4)

Daran erinnerte mich auch die Färbung aus meinem 2ten SockBlank. Elisabeth.
Wie ein Zwischending aus Herbst und Frühling. Anfangs war ich ziemlich skeptisch.

16_2012 SockBlank ELISABETH

Aber inzwischen gefallen mir die Farben doch. Ziemlich kräftig, gell?
Das war der Färbeversuch, bei dem ich zu viel Essig und zu viel Farbe benutzt habe.

16_2012 SockBlank ELISABETH (2)

Aber wenn’s draußen trotz Frühling so grau und trüb ist, basst das scho!

16_2012 SockBlank ELISABETH (3)

Ich wünsche euch einen prima Start in eine kunterbunte Woche!

Kommentare:

  1. Die Farben sind klasse, passen wunderbar zum Frühling... weil sie so schön leuchten!
    Frag mich immer nur, wie du so viel schaffen kannst, du fleißige, du! ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn mit diesen knalligen Farben nicht die Sonne gelockt wird, dann weiß ich es auch nicht :)

    Aber vielleicht hast du auch keine Sonne, da WIR heute und das ganze Wochenende von Sonnenstrahlen verwönnt wurden ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. *ohhhh* Das sind aber schöne Socken!!!! GLG und einen sonnigen Start in die Woche!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind super und die Farben gefallen mir sehr gut. Da juckt es mir doch in den Fingern, obwohl färben ja nicht so meins ist. Aber im Moment gibt es ja überall Ostereierfarben und Sockenwolle aus einem missglückten Färbeversuch habe ich auch noch :-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Socken mit diesen Farben wunderschön!! Stell mir grad vor,wie ich sie selber an den Füssen hab :-) Schön wärmend bei unserem momentanen Regenwetter.... :-/

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen sie auch - vor allem das Blau an der Fußspitze macht was her!
    Und das mit dem vielen Essig und der vielen Farbe kenn ich irgendwoher ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir haben deine Farben etwas bewirkt. Hier scheint die Sonne! Deine Socken finde ich klasse, so richtig Gute-Laune-Socken.

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die toll! Ich wollte eigentlich fragen, woher Du die Wolle hast, aber das hat sich ja direkt beim weiterlesen erledigt. Schade, dann kann ich sie wohl nicht kaufen und nachstricken :(
    Wie lange strickst Du denn so an einem Paar?

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wunder-, wunder-, wunderschöne Socken! Zuviel? Geht gar nicht!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sensationelle Socken. Ich bin platt, was Deine Arbeitsgänge für tolle Füßlinge zustande gebracht haben. Blau = Meer = wundervolle Assoziation. Gratulation meine Liebe.
    Herzige Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    so schnell wie Du möchte ich auch stricken können :-)
    Ich finde die Farben einfach super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich find sie klasse♥
    Und wie schnell du bist!

    Meine Blanks müssen noch ein wenig in der Warteschleifen kreisen. Ich hab derzeit einfach zu viel auf den Nadeln. Aber ich bin schon ganz hibbelig wie meine verstrickt aussehen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Deinen Blog habe ich eben entdeckt und bin ganz begeistert. Und soooo schöne Socken strickst Du! Habe ich das richtig verstanden, Du hast die Wolle selber gefärbt? Ich bin begeistert! Die Farben sehen richtig klasse aus, überhaupt nicht zu kräftig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina, die jetzt häufiger vorbeischaut ...

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Socken sehr gut - Blau und Grün mag ich sehr gern zusammen und auch die anderen Farben passen Klasse dazu.

    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen
  15. Also, so verstrickt finde ich die zu dunkel geratenen Färbungen ja gerade gut. Da kriege ich richtig Lust selber mal wieder zu färben, obwohl mein erster Versuch *hüstel* nun ja... etwas verblasst ist mittlerweile.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥