Mittwoch, 7. März 2012

Mission Restless 47/56 ::Zwölf 20zwölf::

Entschuldigung… ich weiß… ist etwas ruhig hier… aber das brauche ich gerade…

12_12 Tausendschön Elferrat (3)

Ein Paar Socken hätte ich wenigstens anzubieten.

12_12 Tausendschön Elferrat

Gestern Abend noch im Turbogang fertig genadelt, damit ich einen Blank anstricken kann.

12_12 Tausendschön Elferrat (2)

Das Muster habe ich mir vor Ewigkeiten mal frei als pdf aus dem Netz geladen.
Leider steht der Name der Designerin nicht dabei. Das Muster nennt sich QiGong.

12_12 Tausendschön Elferrat (4)

Das Garn ist von Tausendschön und heißt Elferrat. Mir gefällt’s. Beides ;)

Zur Erinnerung: Das morgige Assoziationswort ist Zuhause.
Ich freu’ mich, wenn ihr wieder so zahlreich mitmacht.

Habt einen wundervollen Abend,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Klar mache ich morgen wieder mit! =)
    Die Socken sind wirklich schön geworden!!!!^^
    Schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, die gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, da sind wieder schöne Socken von der Nadel gehüpft. Ich eile mich schon um auch mal wieder ein Paar fertig zu bekommen.
    Ansonsten mache ich mir schon Gedanken zum Thema "Zuhause". LG und gib auf Dich acht Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön! Egal, ob nach anleitung oder wie auch immer, du bist für mich die wahre strickkünstlerin! So tolle Socken jedesmal, dass ist doch nicht normal?! oder doch?! :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich gucke immer mit Neid auf Deine tollen Socken. Ich sollte mich schämen, aber Du weißt ja: Neid ist die beste Form der Anerkennung :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz entzueckt sooo super schoen tolle Farben und das Muster erst unschlagbar.
    Leider kann ich das ja nicht.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschöne socken!! ich bewundere alle die so toll stricken können und dann auch noch socken und noch mit muster....ich hab seid der schule nicht mehr gestrickt und ich glaub ich würd die krise kriegen...;-)), nee, stricken ist nix für mich, aber für dich wie man sieht!
    bewundernde grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ui, superschön, mir gefällt alles 3, die Wolle, das Muster und die fertigen Socken :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Boaahh sind die schön geworden:-)*schmacht*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥