Sonntag, 4. März 2012

Frustfärben

Naaa-ja *ganz.tief.grummel*

Guten Morgen erstmal…

Nachdem wir* uns ja nun ganz offensichtlich den Titel abschminken können
*für Fußball-des-interessierte: MIA SAN MIA = FC Bayern München

und ich nur noch hoffen kann, dass wenigstens die Fohlen** das Ding wuppen,
**Borussia Mönchengladbach, der Verein mit den zugegeben besten Fans

bin ich in meinem Frust und Zorn gestern noch mal in die Küche verschwunden
- und hab’ natürlich wieder keine Handschuhe getragen *piiieeenz*

Glücklicherweise kann ich meine eMails übers Ei abrufen, sodass ich diesbezüglich
nicht auf unser zurzeit katastrophal unzuverlässiges Internet angewiesen bin.
Mal sehen, ob und wann dieser Post erscheint… Ob’s sehr lange gedauert hat,
erkennt ihr an der Grußformel *lach*

Ganz, ganz lieben Dank für eure tollen Tipps! Hab’ mich dran gehalten und gerichtet
und kann euch heute die ersten sechs Blanks zeigen, die ich verunstaltet habe :)

cobyki01 Veronika

cobyki02 Elisabeth

Diese beiden sind noch die Essigstinker mit zu viel Farbe.
Ganz lieben Dank, Sabs, für den Hinweis und den Tipp mit dem kochenden Wasser.

cobyki03 Wilhelmine

cobyki04 Theresia

cobyki05 Franz

cobyki06 Isabelle

Die Farbferkeleien haben gebadet und kommen jetzt zum Trocknen auf die Leine.

Ich freu’ mich ja schon sooo sehr aufs Ribbeln *ironiemodus.aus*

Bis (hoffentlich) heute Abend,

Unterschrift

Kommentare:

  1. wow, die blanks sehen wirklich wunder, wunderschön aus!!!!!!

    mir gefallen alle unheimlich gut.

    ich glaub, ich muss mich doch auch mal wieder an's färben wagen, hab bis jetzt aber nur den strang direkt gefärbt.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. ... nu aber, die sehen doch toll aus. So feine Farben, wo gibt's die schon. Ich staune immer wieder, wie einfach Wolle wohl zu färben geht. Das hab ich bisher nicht gewagt.
    Schönen Sonntag!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich weiß nicht, was du hast!
    Die sind doch toll! :o) Soo schön fröhlich!
    Und zur Beruhigung: In unsrer Gegend ist man für den 1. FCK...muss ih mehr sagen? :o(
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja tolle Farebn...Spitze.
    Ach Vorsiocht ich werfe heute mal mit einem Stöckchen...
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein toller Farbenrausch ist Dir da gelungen! Ich weiß gar nicht, was Du hast, die sind doch superschön geworden.
    Tja, wenn ich stricken würde, dann könnte ich glatt dem Selbstfärbevirus verfallen...
    Viel Spaß bei der Wollverarbeitung und ich bin schon gespannt, was Du daraus machen wirst.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann hat sich das mit Bayern München ja gelohnt :)
    Tolle Färbereien, Gruß von einem St Pauli- Fan :)

    AntwortenLöschen
  7. Alle, aber auch wirklich alle, sind wunderschön♥♥♥
    Hast du juuuut gemacht :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Whooohooo, die sind aber allesamt klasse geworden - wofür Frust so alles gut sein kann! Den letzten finde ich besonders schön!
    Aber ich kann es gut nachempfinden, schließlich ist es mal die erste Saison, in der man sich nicht als leidgeplagter Borussen-Fan outen muß, sondern ganz hoffungsvoll träumen darf!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ab Wilhelmine find ich alle total geil, die oberen find ich zu düster, aber mach dir nix drauß, geschmäcker sind verschieden ;) Sind aber schöne frühlingsfarben geworden, wenn ich wüsste, was du mit ribbeln meinst, wär mir auch der nächste schritt klar *lach*, aber ich bin schon auf die ergebnisse gespannt.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. cool...
    da bin ich echt gespannt, wie die verstrickt aussehen werden!
    Aber da wirste uns ja auf dem Laufenden halten ^^

    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch ,)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Augenschmaus, liebe Kirstin, an so einem grauen Sonntag -leider- wie diesem

    mir gefällt am besten Theresia, hach und sie hat noch dazu einen wohl klingenden Namen
    danke für's Zeigen

    einen lieben Sonntagsgruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,
    mir gefällt die "Elisabeth" am besten, da ist ein klein bisschen Borussen-gelb drin *hehe*!
    Laß dich nicht ärgern ;o)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von der Tabellenspitze
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Kirstin, mir gehts wie Dir - leidgeplagt halt ;-)
    Aber die Blanks sehen wirklich wunderschön aus
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. *WOW* DIe sehen ja Bombe aus! Lass dich nicht ärgern!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich finde ja auch die ganz dunklen toll!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus dem Norden von Inken

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sehen sehr schön aus. Mein Favorit ist "Therersia".

    Bei dem heutigen Grau in Grau ist es eine wahre Freude diese Farben anzuschauen. Bin mal auf die Fertigprodukte gespannt.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Kirstin, die sind ein TRAUM schlechthin, allesamt würde ich sofort adoptieren - aber ganz besonders schön finde die Isabelle und Franz ♥♥♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Auf die Socken bin ich ja megagespannt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Kirstin, deine Blanks sehen doch klasse aus !!
    Meine ersten Socken sind gestern fertig geworden. Das nächste Paar angestrickt. Das macht total Spaß und ist so spannend !!
    Kannst ja mal gucken gehen.....*gggg*
    Liebsten Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhh was sind die schön!
    Du hast es aber gleich raus mit dem färben!
    Thersia und Elisabeth wollen sicher zu mir *gggg*
    Du wolltest doch keine Sockenwolle mehr bunkern oder? *duck*
    Im ernst.... hast supitoll gemacht und ich hoffe das irgendein Blank schon auf deinen Nadeln ist!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥