Sonntag, 11. September 2011

Mitgemacht :: 7 Sachen

Bevor ich euch heute wieder den sonntäglichen Blick durchs Schlüsselloch
{nach einer Idee von Frau Liebe} zeige, gibt’s erst einmal Bilder von
zwei neuen Mitbewohnern, die sich überraschend in Monsters Lake eingenistet haben:

Mitbewohner im Teich {Frösche} (2)

Gestern waren sie da. Einfach so. Und sie scheinen sich bei unseren Goldis wohl zu fühlen.

Mitbewohner im Teich {Frösche}

Ich find’s klasse! Und der Rest der Krümelmonster AG auch. Deshalb erhalten sie Asyl ;)

Viel habe ich heute ja wirklich nicht gemacht. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Wolfes, einem Schulprojekt von meinem Großen. Mit seinem Klassenkameraden haben sie hier Infos und Bilder zusammen getragen – und Mama durfte die Hilfsarbeiten machen.
Daher war auch mein PC durchweg blockiert. eMails und Blogrunden müssen leider bis morgen warten. Ich bin nächste Woche noch krank geschrieben und habe Montag erst einmal einen Termin beim HNO, der einigen Beschwerden hoffentlich Abhilfe schafft.

Jetzt aber zur Fotoaktion. Ein Bügelbild gibt’s heute aber nicht *höhöhö*

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7 Sachen

N°1 Spülmaschine eingeräumt
{ich hab’ verpennt, deshalb war heute alles irgendwie spät}

7 Sachen

N°2 Mittagessen vorbereitet

7 Sachen

N°3 Sofakissen aufgeschüttelt
{wochenends wird aus der Couch eine Knautsch}

7 Sachen

N°4 Mohnmuffins mit Zitronenguss für den Schlossherrn gebacken

5a von 7 Sachen - Schlüsselbänder vorsortiert...

N°5 Jede Menge Schlüsselbänder vorsortiert…

7 Sachen

…und ein paar wenige davon genäht.

7 Sachen

N°6 Das Gewächshaus bewässert und belüftet
{immer noch ist die Mimose die einzige, die’s hier aus der Erde getrieben hat}

7 von 7 Sachen - Wichtelsocken angeschlagen

N°7 Wichtelsocken für Myrna angeschlagen

Und wie war euer Sonntag? Wir hatten hier wieder Tropenklima *keuch* und nun scheint sich das angekündigte Gewitter zusammen zu brauen. Mal schauen, was der Himmel bringt.

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntagabend,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ich sehe deine Bilder soooo gerne,sie sind einfach TOLL!!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. da schliess ich mich doris mal an. ich freu mich schon immer auf sonntag. du zauberst mir immer ein lächeln ins gesicht mit deiner art ! toll...bleib wie du bist !
    lg <3 corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder sooooo tolle Fotos! Super Perspektiven und Motive. Da schaut man doch gerne durchs Schlüsselloch :-)

    Hier im Ruhrpott herrschten gestern tropische Zustände, heute gabs dann den ganzen Tagen Regen, Regen und nochmal Regen.
    Klar, bin ja heute auch mit meiner Weltbesten über'n Kunstmarkt unterwegs gewesen *rolleyes*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ja ganz nach einem netten, aktiven Sonntag aus - schönen Sonnabend wünsch ich dir - Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder. :)
    Hab einen entspannten Sonntagabend.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da ist frau mal ein paar Tage nicht online und muss dann gleich so viel geballte Kreativität in deinem Blog bestaunen... Die Socken sehen alle klasse aus! Und deine Fotos sind mal wieder oberklasse.

    Wünsche dir noch eine schöne, kreative Woche :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja im wahren Sockenrausch.
    Und neue in dunkel angeschlagen ...

    Deine neuen Pfauenschweif-Socken sehen klasse aus.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥