Montag, 5. September 2011

Kleinigkeiten :: Schlüsselbänder

Wie gestern schon angedroht ;) heute ein paar schnelle Fotos.

Schlüsselbänder für Alex

Meine weltbeste Beste hat diese Schlüsselbänder bei mir in Auftrag gegeben.
{Hey, Schätzelein? Sind die in Ordnung so?}

Schlüsselbänder fürs Tantchen

Und wo ich die Maschine schon mal ausgeklappt hatte, gab’s gleich noch ein paar mehr.
Die sind inzwischen alle beim Tantchen – und die Maschine wieder eingeklappt.

Ich wünsch’ euch einen erfrischenden Start in die neue Woche,

Unterschrift

Kommentare:

  1. wow sind die toll!!!!!!!
    beneide dich, dass du so toll nähen kannst. das ist jetzt was, das mir überhaupt nicht liegt...leider


    bussi
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. superschön :-)
    wünsch uns einen guten start in eine hoffentlich nicht so stressige woche...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Weltbeste :o) Die sind perfekt!!!! Tausend Dank - aber sooo eilig wärs doch gar nicht gewesen!!! Und - da ist eins zu viel - das hatte ich abbestellt *zwinker*. Lieb dich unendlich :o***

    AntwortenLöschen
  4. Sind DIE schö !! Ich fühl mich gerad' inspiriert und könnt' sofort loslegen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wunder::schöne Kleinigkeiten :)
    Guten Start in die Woche.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag mich, wo du immer die Energie her nimmst. Die Schlüßelbänder sind alle toll geworden und deine Weltbeste wird begeistert sein.
    Schick dir viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super deine Schlüßelanhänger,vor allem stabiel
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wieder wunderschön geworden.
    Ich nehme mir jedes mal wenn ich Schlüsselbänder bei Dir sehe vor das auch mal auszuprobieren, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Schlüsselbäder!
    Darf ich dich mal um einen Gefallen bitten?! Kannst du mir über meinen Blog mal ein Mail schreiben und mir sagen, wie diese Dinger heißen, mit denen du oben das Schlüsselband zusammenklemmst?! Ich weiß einfach nicht wonach ich googeln soll! Danke dir dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hei, salü Krümelmonster ;) öhhhh Kirstin. Die sehen klasse aus!! Muss ich mal gucken, nach unserem Urlaub wo ich diese Abschlussdingser herbekomme. Muss ich mal recherchieren....wo ich grad sowieso noch daran gewöhnt bin....Deine Schlüsselanhänger sehen nämlich klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Schlüsselbänder - könntes die ja fast verkaufen bei der Stückzahl - hoffe, es geht dir wieder besser - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja cool!
    Und da würden auch die Bänder etwas weniger werden;)
    Super Idee!;)
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  13. Uih, die sind ja alle toll geworden!
    Auf solche Schlüsselbänder stehe ich total...

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    P.S. Geht's wieder besser?

    AntwortenLöschen
  14. die schlüsselbänder sind wirklich wunderschön. verkaufst du die auch..?

    AntwortenLöschen
  15. Hi, die sind wirklich toll geworden! Wie heißen denn die Verschlussteile? Ich würde auch gernen solche Bänder nähen, aber ich finde die Verschlüsse nicht. Wäre toll, wenn du mir weiterhelfen könntest!!!!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥