Sonntag, 11. September 2011

3undzwanzig 20elf :: Pfauenschweif

Das Pfauenschweifmuster {VERENA Spezial – In 80 Socken um die Welt Teil 1,
Seite 46/47 Italien} gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsmustern. Und genau das
hat sich auch meine weltbeste Beste auch für ihre Mama ausgesucht.

3undzwanzig 20elf Tausendschön - Pfauenschweifmuster (3)

Verstrickt wurde dafür ein Tausendschöner – leider fehlt die Banderole,
ich weiß also nicht mehr, wie das Unikat (oder der Liebling) heißt *kopfkratz*

3undzwanzig 20elf Tausendschön - Pfauenschweifmuster (2)

Schön finde ich, dass bei diesem Muster die Tausendschönen meistens wildern *freu*

3undzwanzig 20elf Tausendschön - Pfauenschweifmuster

Und? Schätzelein? Wären die so in Ordnung? Sonst hab’ ich auch
noch genügend Alternativen an Garn, weißt du ja *zwinker*

Mine mit Heuschreckenhut

Und noch einmal möchte ich euch allen für euer Mitgefühl danken, dass ich mich nun
von Cola, Chips, Schoki, Butter und Eis etc. fernhalten muss. Ihr seid so süß! Allerdings geht’s mir da ja besser als unserer Mine: Ihr tanzt das Essen auf dem Kopf herum *lach*

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Jaja, das zu "Anleitungsdummie" ;-)

    Die sind sowas von schön!! Tolles Muster auf tollen Farben. Klasse!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Muster ist klasse, die Zeitschrift hab ich auch und auch schon damit geliebäugelt.
    Deine sind wunderschön.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist ja total im Sockenfieber!!!!!!!!!! - tiefe Bewunderung von einer Nichtsockenmächtigen!!! - dieses Farbenspiel ist wahrlich genial!!!! - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Unser Barti läßt auch immer sein Futter auf sich rumlaufen statt es zu fressen. Er hat diesen Sommer so wenig gefressen,dass wir uns Sorgen machen, ob er so die Ruhenszeit überstehen kann :-(
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen super aus! Die Zeitschrift habe ich auch - aber bei mir sieht das Muster immer so knubbelig aus ...

    Schönen Sonntag noch,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind klasse!
    Das Muster ist toll!
    Viel Spaß beim Weiterstricken.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mein Liebelein :o) - die sind wunder-wunderschön geworden! Noch viel traumhafter, als ich mir vorgestellt hab!!! Danke, meine Allerbeste :o***

    AntwortenLöschen
  8. In welchem Tempo Dir die fertigen Socken von den Nadeln hüpfen! *staun*
    Oder hast immer mehrere parallel in Arbeit?

    Ich habe heute auch Socken gestrickt, zeige ich nachher mal in den 7 Sachen.

    Liebe Grüße,
    Die Linkshänderin

    AntwortenLöschen
  9. pruuust - stell mir gerade vor, wie du ein gummiebärchen auf dem köpfchen balancierst :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin "die Neue" hier bei Dir. Finde Dein Blog klasse und sag mal, ist das Deine putziger weißer Hund oben im Header????
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Muster habe ich in den Sommerferien! auch gestrickt♥
    Die Wolle sieht super dazu aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Socken, liebe Kirstin :) - und wie ich sehe, sollte ich mal wieder in den 80 Socken um die Welt-Heften blättern ;) - das neue war ja auch kürzlich im Briefkasten :D

    Ich wünsch dir eine tolle Woche

    *knuddeldrück*
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥