Freitag, 30. September 2011

Kurzfristig :: Kurzzeitig

Das Leben innerhalb und außerhalb des Netzes hat mich im Nacken gepackt
und mal ordentlich durchgeschüttelt. Ich muss einiges klären, bereinigen,
sammeln und sortieren. Deshalb wird's hier eine kleine Pause geben.

Bis bald, bleibt gesund und genießt die Zeit

Unterschrift_thumb[1]

Kommentare:

  1. na bei dir scheint es ja momentan immer wieder heftigst auf und ab zu gehen.....Bin mir sicher du schaffst das...lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Uihuiui, da schick ich da mal ne' ordentliche Portion Kraft!!

    viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    aus Erfahrung (das Leben kann grausam sein...)weiß ich, dass es manchmal echt hart kommt. Drum schick ich Dir einen herzlich lieben Gruß und egal was es ist, Du schaffst alles wenn Du nur willst.
    Ich denk an Dich.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin
    wie immer dir das Leben gerade spielt.
    Ich wünsche dir die nötige Kraft dafür.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin! Wir kennen uns zwar noch nicht all zu lange, aber ich drück dich auch mal! Ist zwar leicht gesagt, aber es wird schon wieder!
    Viele liebe grüsse aus österreich, manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    ich sehe es, wie die anderen, bei dir scheint es im Moment wirklich einiges Durcheinander zu geben??? Ich hoffe, es ist bald wieder vorbei und lass dich bloß nicht aus der Bahn werfen. Aber ich kann dich gut verstehen, wenn du dann hier eine Pause machst. Auch ich hatte gerade wieder bei FB ein Erlebnis, was mir sehr zusetzte. Blöd, wenn man immer nur an das Gute im Menschen glaubt und dann enttäuscht wird. Kopf hoch, die Leute, die dich mögen, bleiben dir immer treu, auch das weiß ich aus Erfahrung...

    Liebe Grüße und mal einen Knuddler,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. mein liebes KrümelMonster`chen!
    "Hau rein - wie die Bayern"
    nee mal im Ernst - alles ok?
    Ich möchte nämlich nicht, das du Kummer hast...
    drück dich ganz lieb - bis bald...
    miss you
    Synke

    AntwortenLöschen
  8. ich hoff es ist nichts schlimmes. ,meine mailaddy hast du ja wenn was ist.. schreib

    AntwortenLöschen
  9. lass dich nicht unterkriegen,,bei mir half miteinander reden nach einigen tagen und pause...und da klärte es sich..missverständnisse wie sie im internet leicht entstehen,,weil man sitzt i´sich nicht gegenüber.. liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,

    au weh, ich hoffe es ist bald alles im Reinen!

    Viel positive Energie schicke ich Dir.

    Alles Liebe
    kelli

    P.S. Ich weiss, dass kann nicht trösten, aber bei mir läuft auch so einiges unrund...

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück und hoffentlich kommst du bald wieder!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Ich schick dir ganz viele Drücker. Denke ganz oft an dich.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Lass dich nicht ärgern. Ich drück dir die Daumen dass bald wieder alles ok ist!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  14. ach Süsse..ich hoffe dir geht es gut und du kommst schnell wieder
    Alles Liebe und dicke Drücker
    dein Fee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin,

    auch von mir ganz viel Kraft, für was sie auch immer nötig sein mag...

    Fühl dich gedrückt!

    Zandi

    AntwortenLöschen
  16. Och, wie schade! Erhol Dich gut, liebe Kirstin! Bis bald! Und lass Dich nicht ärgern;-)

    Liebe Herzensgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja gar nicht gut an, wünsche Dir viel Kraft und falls nötig viel Glück.

    Drücke Dir feste die Daumen das sich alles wieder ganz ganz schnell zum Positiven wendet und Du Dein Leben wieder geniessen kannst.

    Alles Gute
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir: du schaffst das, egal was das Leben da gerade für dich bereit hält. *schakka*

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  19. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Wogen bei dir schnell glätten! LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  20. alles Gute für Dich, liebe Kirstin

    lieben WEGruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Hier *schiebeinenteilmeierletztenkraftrüber*, teil ich gern mit dir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Wünsch dir, dass die Pause dir gute Gedanken und neue Kraft bringt.

    Lg Maelle

    AntwortenLöschen
  23. ich kann mich den vorschreiberinnen nur anschliessen.

    ich drück dich ganz, ganz feste!!!!
    michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kirstin,
    auch von mir ein ganz dickes Paket mit viel Kraft und Gelassenheit.

    Das Leben fährt mit uns Achterbahn und nach jeder Talfahrt kommt eine Aufwärtsfahrt.

    Ich umarme Dich und schicke ganz herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. liebe kirstin,
    ich wünsch dir von herzen alles gute und viel kraft!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥