Mittwoch, 14. September 2011

Hmpf :: Dann wohl besser nicht…

Nun gut… Nachdem ich zum Trödelblog nun auch noch einige hilfreiche Hinweise bekommen habe, ist eine weitere Entscheidung gefallen. Das Blog wird gelöscht.
Ich habe keine Ambitionen, mich Abmahnungen und Anwälten gegenüber zu stellen.

schmale Schlüsselbänder (2)

Für alle, die spätabends noch den vorigen Post gelesen haben und sich jetzt wundern:
Diesen Post habe ich ebenfalls gelöscht, um allem aus dem Weg zu gehen. Sicher iss sicher.

schmale Schlüsselbänder

Bei Fragen ist meine eMail-Adresse ja bekannt…

Etwas bedröppelte Grüße schickt euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Meine Jungs sitzen auch vorm TV und freuten sich über das 1. Tor!!!
    Ich geh dann mal gleich auf Schlür und schau auf deinem Trödelblog vorbei - ist ja vielleicht eine tolle Alternative zum Shop. Das wünsche ich dir jedenfalls ganz herzlich,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man denn Leser dieses tollen Trödelblogs werden?? :)
    Ich liebäugel schon mit 2 der Bänder..!

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schlüsselbänder und der Trödelblog ist ne tolle Idee... Schon abgespeichert! :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Schau bitte mal in deine Mails. :)
    Wichtig!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste nicht, dass ein DawandaShop so umständlich ist. Ich schau auch gleich mal in dein Trödelblog;-)
    Danke für deine Infos betreffend 12 von 12. (und auch für den Hinweis, dass Bayern spielt, hätten wir jetzt doch glatt verpasst. Komme aus der CH bin aber mit einem waschechten Bayern verheiratet;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Hm ich dachte bisher auch immer das Dawanda und sowas sehr einfache Möglichkeiten sind, um sich selbstständig zu machen, wenn auch nur nebenher.

    Gerne würd eich deinen Trödelblog finden *seufzel

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, da kann mal einen Tag einen seiner Lieblingsblogs nicht lesen und schon versteht man nur Bahnhof.

    Egal, was es war, lass dich nicht unterkriegen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ... ich habe zwar deinen Ärger auch ein wenig verpasst, liebe Kirsten, aber ich habe gleich einmal Vorsichtsmaßnahmen in meinem Blog vorgenommen wegen meiner Wolle, die ich verkaufe. Ich habe ja Gewerbeschein und nun sind auch die AGB's im Blog zu finden. Besser ist es. Ich hoffe, du hast nicht allzu viel Ärger und finde es wirklich schade...

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. ... sorry, sorry, sorry, das sollte natürlich "liebe Kirstin" werden ....

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥