Sonntag, 18. September 2011

Mitgemacht :: 7 Sachen

Heute ist nicht mein Tag… Ich kann’s nicht erklären, er fühlt sich einfach knatschig an.
Kennt ihr das auch? Es bleibt der sonntäglichen Blick durchs Schlüsselloch {nach einer Idee von Frau Liebe} und die Hoffnung, dass meine Bayern gleich ein gutes Spiel machen.

1 von 7 Sachen - Kaffee gekocht

N°1 Kaffee gekocht
{nachdem das Maschinchen vor 3 Tagen den Geist aufgegeben hat, war ich voll auf Entzug bis Ersatz eintraf}

2 von 7 Sachen - Stoff weggeräumt

N°2 Stoff von gestern weggeräumt
{was daraus wurde, darf ich noch nicht zeigen, aber ich bin stolz wie Bolle, es habe nähen dürfen}

3 von 7 Sachen - Spulen überprüft

N°3 Spulen überprüft
{und festgestellt, dass ich viel zu wenige auf Vorrat habe}

4 von 7 Sachen - Wäsche abgehängt und gebügelt

N°4 Wäsche abgehängt
{und auch gebügelt, aber davon gibt’s heute kein Foto *ätsch*}

5 von 7 Sachen - Norbert getankt

N°5 Norbert vollgetankt
{der Schlossherr hat ihn fast leer gefahren und ich die Krise bekommen}

6 von 7 Sachen - Muffins gebacken

N°6 Bananenschokomuffins gebacken
{wobei die Glasur völlig misslungen ist – und schmecken tun sie auch nicht *würg*}

7 von 7 Sachen - Nägel lackiert (2)

N°7 Fingernägel lackiert
{wie das aussieht, zeige ich lieber nicht *grummel*}

Rest von 7 Sachen

Jetzt geh’ ich aufs Sofa und kuschele mich in meine Ripple ein,
während sie noch Masche für Masche weiterwachsen kann.

Euch allen wünsche ich noch einen entspannten Sonntagabend,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Oh jeeee, das kenn' ich auch. Es gibt Tage da passt einfach nichts. Hoffentlich wird dein Abend besser! :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ach ja, Liebelein, wer kennt das nicht?
    Ich steh' auch manchmal morgens auf, schau in den Spiegel, denk' "wer is denn die blöde Kuh da?" und weiß, dat wird nich mein Tach :-))

    Morgen is auch wieder gut!
    Ich freu mich schon doll auf dein genähtes *hibbel*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn allerdings auch das gefühl schon am vortag zu wissen das man einen "sche...tag" vor sich hat. so gehts mir heute und ich brauch morgen ganz viele daumendrücker für ganz verschiedene sachen :(.
    lg und schönen restsonntag

    schachtelchen

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaa hier *aufzeig* Ich kenn das - da gehen dann Hunde und Mann in Deckung *lach*

    Ich knuddel dich einfach mal ne Runde und mach ein paar Faxen - dann musst du vielleicht/hoffentlich grinsen und es ist nicht mehr alles ganz so schlimm!

    Liebste Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. ach schei... solche Tage kenn ich nur zu gut *schmunzel*
    Kopf hoch - deine Bayern haben ja 2:0 gewonnen...unsere Hertha ist ja leider nur Platz 9... *grummel*
    aber warte mal - wir sind nahhhhh dran *grins*
    drück dich ganz lieb - freu mich auf das Genähte!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  6. Es muß auch solche Tage geben, morgen ist alles wieder gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!..und an solch einem Tag bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich irgendwo gemütlich "einzukuscheln".
    Ganz lieb Grüße
    JenMuna(die gerade deinen Blog entdeckt hat)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück und knuddel Dich auch mal von Ferne!

    Ich geh an solchen Tagen immer möglichst früh ins Bett, damit sie schnell um sind und morgen ein besserer kommt. Das wünsche ich Dir auch!

    Bei uns war's heute auch eher bescheiden: Gatte hat Rücken, Baby hat viel geschrien, Kind hat zweimal geko*** und ich hatte letzte Nacht kaum geschlafen.

    7 Sachen habe ich aber trotzdem gemacht:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/2011/09/7-sachen-auch-wenn-frau-liebe-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Mitfühlengefühl!
    Zu 7 Sachen hat's nicht gereicht, nur zu einer, nämlich nicht aus den Puschen kommen, von Bett zu Sofa und wieder in's Bett. Immer auf der Suche nach dem besten,wärmsten und bequemsten Kuschelplatz.

    Der VerkuschelpuschelwiefühlichmichamwohlstenSonntag ist rum und der Montag läßt auf mehr hoffen.
    So wünsche ich Dir einen topfiten sonnigen Start in die neue Woche.

    GglG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Solche Tage kenne ich auch, da muss man leider durch. Ich hoffe dein Star in die neue Woche war wenigstens besser. Aber mal so unter uns - ich liebe solche Sonntage aber auch und finde, da muss auch mal die Seele ausspannen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Anhand der Fotos würde ich zwar anderes denken, aber solche Tage gibt's und brauchts auch...um zur Ruhe zu kommen und einfach zu sein;)
    Die Decke sieht super aus!! WEiterhin viel Freude beim Häkeln!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  12. aber sehr schön sind Deine Fotos! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Arme,

    ja solche Tage sind schlimm !

    Es gibt halt die blauen und die grauen Tage

    Ich schick Die einen dicken Bündel Sonnenschein

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥