Donnerstag, 8. September 2011

Guggstdu :: Blogverlosung bei Inken

Frau Strickliese möchte danke sagen und tut das neben lieben Worten mit einer Blogverlosung und wirklich zauberhaften Preisen. Deshalb sollte jeder, der schöne Dinge zu schätzen weiß, unbedingt bis spätestens 17. September hier vorbei schauen. Ich drück’ euch allen die Daumen {und mir ein kleines bisschen fester *grins*}

Im übrigen hatte ich mich gestern auf einen schönen, langen, gemütlichen Nachmittag mit ausgiebiger Blogrunde und eMails gefreut. Aber da habe ich die Rechnung wohl ohne das T gemacht? Wir hatten (wieder einmal *grrr*) dauernde Internetausfälle, sodass ich mich irgendwann frustriert aufs Sofa zurück gezogen habe. Posten wird hier zur Glücksache. Seiten bauen sich nicht mehr oder wenn, dann nur in quälend langsamer Geschwindigkeit, teilweise nur teilweise, auf und mitten im Kommentar setzt die Verbindung mal wieder für ein, zwei Stunden aus. Nee, so macht es wirklich keinen Spaß :(

Deshalb springe ich jetzt mal kopfüber ins Lostöpfchen *schon.ganz.schön.eng.da.drin*
und hoffe, dass mir die Leitung stabil bleibt, bis dieser Post veröffentlicht ist *grummel*

Instabile Grüße,

Unterschrift_thumb[1]

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich freue mich immer sehr, wenn die Sachen auch anderen so gut gefallen.

    Für die Verlosung drücke ich dir fest die daumen.

    Da ich nicht so viel Häkel hab ich mich erstmal nicht eingetragen, dass erhöht also deine Chance ;)

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag.

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich schau mal bei ihr vorbei, bin aber keine große Gewinnspielteilnehmerin.
    Wie wäre es mit einem Schreibwettbewerb? Da können doch alle Bloggerinnen mitmachen! Schau mal bei mir rein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥