Donnerstag, 8. September 2011

Drei am Donnerstag N° 87

Heute mal ganz mobil ;) Viel Spaß dabei!

3 am Donnerstag

1. Bist du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?

Zu meiner Schande muss ich das mit Ja! beantworten. Ich habe höllische Prüfungsangst. Theorie ist nicht schlimm, aber Praxis *autsch*

2. Was war dein erstes Auto?

Ein 1967er VW Käfer, ehemals HEAG-Dienstwagen und liebevoll restauriert
von meinem Onkel Schorschl, in signalrot! Die Farbe aus der Dose war übrigens
von Obi *kopfnick*

3. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

Grundsätzlich ein ganzes Stück vor Reserve. Ich bekomme schon Panikpusteln,
wenn die Tanknadel knapp unter Viertelvoll steht.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und einen schönen Vizefreitag ;)

Unterschrift

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Dir liebe Kirstin. Und einen herzlichen Dank für die 3 Steinchen.
    http://blubberei.blogspot.com/2011/09/drei-am-donnerstag-n-87.html
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, auch ich bin wieder dabei. LG Manu von Eulenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Vizefreitag ist gut ;-)
    Bin auch wieder dabei.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,
    hab die Drei grad gepostet, heute mal mit "Beweisfoto". ;D

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nach langer Zeit habe ich auch mal wieder mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolle Idee, da habe ich doch glatt auch mal mitgemacht :-)

    http://konfetti45.blogspot.com/2011/09/drei-am-donnerstag-87.html

    Schönen Donnerstag noch :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch mal wieder mitgemacht:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/2011/09/drei-am-donnerstag-n-86.html

    Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch diesmal wieder dabei.

    Meine Antworten sind diesmal kürzer da ich weder Führerschein noch Auto habe und finden sich hier.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  9. Mach auch wieder mit - danke für deine Fragen - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee mit den Drei Fragen so toll, dass ich glatt auch mal mitgemacht habe: http://www.fabulatoria.de/2011/09/drei-am-donnerstag-nr-87/

    lg
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. danke für die nostalgischen drei diesmal :)

    ich bin auch wieder dabei.

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich bin auch wieder dabei :-) Zu Deinem Kommentar auf meinem Blog: Wenn ich überlege wie schnell das Jahr 2011 bis jetzt verging, dann ist es auch nicht mehr lange bis 2012 und die Nordsee hat Dich wieder :-) Zur Überbrückung des Fernwehs bist Du immer eine herzlich willkommene Leserin beim Bremer Deern :-) Wenn es bei Dir soweit ist, dann schicke ich Dir auch gerne die Anzeigen des Bremer Immobilienmarktes zu :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥