Freitag, 2. September 2011

9zehn & Zwanzig 20elf :: Für kleine Füße

Ein jämmerliches Hallo! von zu Hause. So’n büschen malade fühl’ ich mich ja schon seit einigen Tagen. Gestern Abend hat mein Körper dann die Notbremse gezogen. Mit Zittern, Hals-, Ohren-, Kopf- und Gliederschmerzen. Mal wieder pünktlich zum Wochenende *hmpf*

9zehn 20elf OPAL Harry Potter

Jetzt Schluss mit Heulen! Da werd’ ich nämlich zum Tier *lach*
Da zeig’ ich doch lieber die beiden Kindersockenpaare, an denen ich die Tage genadelt habe.

Zwanzig 20elf OPAL Hundertwasser

Beide Größe 24 (ganz ungewohnt!) und OPAL. Die rosalastigen aus der Serie Harry Potter
und die bunten aus der Serie Hundertwasser. Welche genau, kann ich leider nicht sagen.

Raubtiersocken

Nun muss das Kind sich nur noch entscheiden.

OPAL Kindersocken - Banderole

Die beiden Paare wandern nämlich ins Lädchen meiner Lieblingstante.

Und ich wandere jetzt aufs Sofa und wünsche euch allen schon mal ein

herrliches, sonniges, gesundes Wochenende!

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hier ist noch jemand mit leichtem Infekt. Fühle mich auch seit Tagen nicht wirklich gut. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Kirstin.

    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, das sowas aber auch immer am WE komen muss!
    Guuuute Besserung wünsche ich dir!

    Süße Socken! Und was für Profimäßige Banderolen. Bin impressed :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So richtig mit Profi-Banderole! ... Sieht richtig edel aus! Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin! - deine Socken mit Banderole - wow!!!!!!!!!!!!!!!!! - Hoffe, es geht dir bald besser und du kannst das Wochenende viellicht doch noch genießen - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt komm ich endlich mal zum schreiben und nicht nur kucken. Deine Socken sind der Hammer und du mußt mir unbedingt mal verraten wo das Lädchen ist. Ich liebe nämlich deine Socken und die sind ständig in Gebrauch. Kaum aus der Waschmaschine schon wieder an meinen Füßen "freu".
    Schick dir ganz ganz viele Umärmel
    und hoffe, wir sehen uns irgendwann mal endlich.
    Knutscha Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, kuriere Dich gut aus. Deine Socken sind wie immer wunderprächtig geworden. Ich frag' mich immer, wo Du nur die Zeit hernimmst?
    Die Etiketten der Socken sind auch echt gelungen!
    Nochmals "Gute Besserung" und liebe Grüße aus der Steiermark
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und lass dich am Wochenende verwöhnen!

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Na da schließ ich mich mal an: Gute Besserung du arme Maus und gib mal Ruhe und entspann dich! Manchmal zeigt der Körper wirklich sehr klar, wanns genug ist ;-)

    Die Socken sind total süß geworden ♥

    *dir noch einen Tee hinstell*
    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind die Socken geworde. Die Profibanderole ist super.
    Ich wünsche dir noch gute Besserung.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. oh je du arme! gute besserung und wenns nicht besser wird, geh am montag zum doc - hast gehört?!
    süsse söckchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung wünsche ich dir! Und die Socken sehen toll aus!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥