Freitag, 16. September 2011

Drei Fuffzisch T-Shirts :: Gepimp{inella}t

So. Monsters Castle ist wieder auf Hochglanz gebracht *schwitz* und ich bin platt.
Aber wenigstens will ich euch schnell endlich zeigen, was ich heute Morgen gebügelt habe:

T-Shirts gePIMPt (3)

In die Pimpirazzi Bügelbilder von Nic habe ich mich ja auf den ersten Blick verliebt!

T-Shirts gePIMPt (2)

Leider waren sie ausverkauft, bevor ich zugreifen konnte. Aber nun sind sie wieder da!

T-Shirts gePIMPt

Und so sind aus zwei T-Shirts à drei fuffzisch ohne großen Aufwand tolle Oberteile geworden.

Jetzt will ich mich noch einmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare und hilfreichen eMails bezüglich des DaWanda Shops bedanken! Ihr seid echt der pure Wahnsinn *knutsch*

Ich geh’ mich erst mal wieder sammeln…

Habt noch einen herrlich sonnigen Freitag,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Suuuuuperklasse! Oder, um es mit deinen Worten zu sagen ;-) ULTRATOLL!!

    Das ist pimpen in Reinkultur.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja echt klasse geworden die Bildchen auf den Shirts. Ich war auch schnell genug und hab mir eins gesichert, nun weiß ich immerhin schon mal wie es "in echt" aussieht! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Cool und absolut souverän gepimpt würde ich sagen ;)

    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  4. Klasse umgesetzt, ich hab mir die Veloursvariante gegönnt und sie liegt immer noch hier und wartet auf das mutige Bügeleisen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    wow, megaschick aufpeppt, die Shirts sehen ja richtig "teuer" aus nach Deiner Behandlung.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Grins!!
    Die pimpirazzi's hab ich gekauft.

    Bin auch ein Fan und möchte sie auch auf mein shirt machen.
    Diese Perlenglitzersonstewas, hast Du die selber drauf gedingenst oder war die Pimpir.... schon so ausgestattet?
    Ist ja ne richtige Luxusausführung und ganz klasse!!!
    GglG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Teile - "Hui Glitzer" würde unsere Ditte da wohl sagen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥