Montag, 26. September 2011

Geblitzdingst :: Herbstsonntag #1

Einen wunderschönen Montagmorgen, euch allen!
Bevor ich mich dann gleich zum HNO aufmache, ein paar Eindrücke
von unserem gestrigen Herbstsonntagnachmittagspaziergang :)

Herbstsonntag

Herrliche Herbstfarben.

Herbstsonntag (2) 

Allerlei Geblömkes.

Herbstsonntag (3)

Baumstämmig.

Herbstsonntag (4)

Scheunengrün.

Herbstsonntag (5)

Puste mich!

Herbstsonntag (6)

Arbeitsspuren.

Herbstsonntag (7)

Puschelblömkes.

Herbstsonntag (8)

Hage? Jemand Zehage?

Also, ich bin dann mal weg. Heute Mittag gibt’s den Rest Geblitzdingstes.

Einen guten Start in eine herrliche Woche wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Wie im richtigen Leben .
    Tolle Fotos.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh, diese Treckerspuren habe ich als Kind immer gern mit den Händen zerbröselt. Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Herbst kommt und verleiht der Natur einen wunderschönen Anblick. Es macht jeder Woche Spass, zu entdecken, was sich wieder verändert hat: Kastanien, Blüten, Blätterfarben ... Du hast wunderschöne Momentaufnahmen festgehalten. Sehr schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Fotos. Neben den Motiven die uns das Leben bietet, muss man aber auch ein Auge dafür haben, wie man es einfängt und das hast du einfach. :)

    Guten Start in die Woche.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. schon toll so ein herbstspaziergang vom büro aus !! sehr schöne bilder. danke ;)

    lg vom schachtelchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!!! es war aber auch sowas von schön die letzten Tage LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥