Samstag, 3. September 2011

Glück :: Muss man haben ;)

Ach, ihr Schätzjen! Ganz lieben Dank für eure Gutebesserungswünsche!
Das basst scho. Da muss frau durch. Und ich halte es ganz nach dem Motto:

Klage nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz;
das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen.

{Christian Friedrich Hebbel 1813-1863}

Mimose 5 Tage

Ich durfte mich heute Morgen über einen ersten "Zuchterfolg" freuen.
Bekanntlich ist mein Daumen weit entfernt von grün, um so mehr freue ich mich über die ersten jungen Triebe meiner Mimose. Etliche andere Samen lassen mich noch warten…

Glückswichtel von Alex (2)

Gestern durfte ich mich über den Krankenbesuch meiner weltbesten Besten freuen.
Und als ob sie nicht Glück genug für mich wäre, brachte sie noch ein bisschen davon mit.

Glückswichtel von Alex

Ist der Wichtel nicht allerallerliebst? Und wie für mich gemacht! Mit Strickpulli *süüüß*

Glückspilz von Alex

Und weil ich so ein Glückspilz bin, eine weltbeste Beste zu haben, gab’s den symbolisch dazu.

Septemberdeko

Passt hervorragend und bleibt so stehen, damit ich mich abends auf dem Sofa dran erfreuen kann. Öööhhh… und falls jemand die pinkfarbene Gerbera vermisst, die ursprünglich im Topf stand… ich hatte anfänglich den Daumen erwähnt… *hüstel*

Ein GLÜCKliches Sonnenwochenende wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Na, bei dem Besuch nebst Geschenken, geht's sicher ruckzuck wieder "Bergauf"

    Weiterhin gute Besserung. Wahrscheinlich bist du am Montag, pünktlich zu Arbeitsbeginn, wieder putzmunter ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir schnelle Besserung.

    Mit dem tollen Wichtel geht es villeicht besser.

    LG
    kelli

    AntwortenLöschen
  3. Also mit so lieben Geschenken und Seeleneiei, kannst du doch gar nicht anders als wieder gesund werden ♥

    R.I.P. liebes Blümschen *ggg*

    Schöne Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich :-)
    schönen sonntag und weiterhin gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. die Nase ist so knuffig.
    Beim Anblick des Wichtels muss man einfach schmunzeln.

    wünsche dir gute Besserung.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥