Donnerstag, 15. September 2011

Beauty is where you find it :: catch a flare!

Zum gestrigen Thema haben mich viele eMails erreicht. Dafür will ich euch ganz herzlich danken! Ich werde die Mails alle beantworten und auch hier und heute noch ein paar kurze Zeilen schreiben, um die Verwirrung ein wenig aufzulösen. Bitte entschuldigt, das war nicht meine Absicht. Vorab schon mal: es ist nichts Schlimmes passiert! Dank euch ;)

Jetzt aber zu erfreulicheren Themen. Obwohl… ich weiß nicht, inwiefern ich doch am Thema vorbeigeschrammt bin. Aber einen einzigen Sonnenstrahl konnte ich diesen Sommer mit meiner Bärbel einfach nicht einfangen. Wir waren froh, überhaupt welche zu sehen ;)

beauty is where you find it - CATCH A FLARE

Unser letzter Urlaubstag in Wremen 20elf. Wir kommen wieder. Das ist schon mal sicher ;)

Danke wieder an Frau Pimpi für diese tolle Aktion und schöne Inspiration.
Wer mehr Flares sehen will, klickt einfach mal hier:

banner_BIWYFI_flare_600

Bis später, ihr Lieben!

Unterschrift

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin,

    ich gehöre auch zu denen, die gestern nur Bahnhof verstanden haben. Von daher bin ich schon mal verdammt froh, dass es nichts Schlimmes war & Du (hoffentlich) wieder besser drauf bist!
    ...und ja, ich gebe es zu: ich bin ein wenig neugierig, worum es denn gestern eigentlich ging.

    Sei froh, dass Bärbel & Du mehrere Sonnenstrahlen einfangen konntet - sieht ja schließlich auch super aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Besser ein sooo schönes Bild, als ganz viele. Wirklich schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ich verstehe auch nur Bahnhof. Mir gefällt aber dein Foto sehr gut. Da würde ich jetzt gerne spazieren gehen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein richtig tolles Sonnenfoto. Läd zum Spazierengehen ein.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Foto, da bekommt man richtig Fernweh *seufz*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben...ich musste auch ein Urlaubsfoto nehmen ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schönes Bild.
    Liebe Grüsse da lass´

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥