Mittwoch, 21. September 2011

Buäääh! :: Da werd’ ich echt fuchsig

Gerade hat der Schwiegertiger mich mit Reis und Kartoffeln wieder aufgepäppelt
(immerhin so weit, dass ich morgen wieder zur Arbeit gehen kann und will, jawoll!)
und ich hätte ein wenig Zeit für Blogrunden, da lässt das Internet mich im Stich.
Ein paar Blogs konnte ich besuchen, bekam aber größtenteils die Bilder nicht angezeigt,
oder die Seiten bauen sich einfach nicht auf. Es ist doch zum Auswachsen *grummel*
Gemein ist das, oder?

Wichtelsocken für Myrna

Naja, mache ich halt mal hier weiter…

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben, aufmunternden Worte! Ihr macht mich gesund ;)

Fetten (nicht ansteckenden!) Knuuutsch,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Oh, so ein Schwiegermonster hätte ich auch gern *seufz*…., aber es sei dir gegönnt ;O)
    Noch gute Besserung!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. lasst dich verwöhnen!!!!!

    dein gestrickseltes sieht sehr interessant aus. bin gespannt.

    bussi
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. hui, da bin ich ja gespannt. das muster sieht sehr interessant und ziemlich chic aus.
    danke für deinen kommi. und wenn ich das ripple-tutorial und die superwunderschöne farbenfröhliche decke so sehe... uuuaaahhh, ich muss auch sowas haben!! ... aber... jetz mach ich mal zuerst das andere fertig, bevor ich... mann, mich juckt es in den fingern. :o)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was wird das denn??? Ich bin gar nicht neugierig - nö! Gute Besserung und geh´es erst einmal langsam an ;O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Monsterchen,

    ich wünsch dir zuerstma gute Besserung! Und ja, lass dich ma verwöhnen und aufpäppeln, das tut ja auch gut! Ich lieg auch flach und hab keinen zum päppeln....

    Ja, das Gestricksel schaut ja schonma echt interessant aus, was wird es denn wenns mal gross ist?

    Ganz liebe Grüße

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja nach ner netten Schwiegermutti :) Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dann noch gute Besserung;) und nicht überanstrengen:)..das mit den Seiten könnte aber auch an Blogger liegen, oder beides..? (habe das Problem auch des öfteren..)
    und..tolle Wolle!;)

    JenMuna
    (ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar!)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine schöne Sockenwolle.

    Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir von ganzem ♥-en gute Besserung! Was strickst denn da wieder schönes?
    Wolle und Muster sehen einfach genial aus!
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark sendet Dir Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh man Kirstin, du macht aber auch Sachen, Schätzelein! Komm schnell wieder auf die Beine und lass dich nicht unterkriegen ☺
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Kirstin Liebes, mensch hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen!
    Ich schicke Dir liebe Genesungsgrüße!
    Annilope

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, wie heisst das? 3 Tage war das Monster krank, jetzt strickt es wieder "Gott sei Dank" ;)

    Ich wünsche Dir gute Besserung,

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. ... alles Gute für Dich! Mich hat das I-net auch tagelang keine Bildchen anschauen lassen, aber jetzt funzt es wieder...

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥