Samstag, 10. September 2011

2undzwanzig 20elf :: Wasserspiele

Erst einmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Worte zum vorangegangenen Post!
Ihr seid echt wahre Schätze, mitfühlend, interessiert. Einfach ganz besonders! Danke :)

Dann will ich mich auch noch danke sagen für eure unglaublichen Komplimente zu den letzten Socken. Ich hab’ mich wirklich riesig gefreut! Aber… das ist wirklich zu viel des Guten! Ganz ehrlich: ich stricke höchstens Durchschnitt, mehr nicht. Wahre Schönheiten, weil richtige, richtige Kunstwerke in ihrer Musterung sind in ganz anderen Blogs zu bewundern. Wirklich! Da sitz’ ich nämlich immer mit vor Ehrfurcht offenem Mund da und verfluche, dass ich so ein Anleitungsdummie bin *snüff*

 2undzwanzig 20elf OPAL Wasserspiele (3)

Und heute habe ich auch nur Rippenmuster für euch. Aus dem Geburtstagsgarn
von meiner lieben Frau Sockenlehrling: Opal Wasserspiele.

2undzwanzig 20elf OPAL Wasserspiele (2)

Zu meiner eigenen Überraschung haben sie auch gleichmäßig geringelt.
Das verschussele ich nämlich immer irgendwie *kopfkratz*

2undzwanzig 20elf OPAL Wasserspiele

Leicht und luftig sind sie, weil ich dieses Mal ganz, ganz locker gestrickt habe ;)

Herzensgrüße schickt euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ich bin noch ein viel größerer AnleitungsNichtversteher ;)

    Die Wolle ist wieder ganz herrlich.
    Habe ich auch schon einmal verstrickt, für den große Sohn:
    https://lh5.googleusercontent.com/-sZDKiFMcJVg/THgN7T6TxFI/AAAAAAAABWs/EoovF0Rl7mE/s144/Socke_27_2010.JPG

    Aber stehen auch noch auf der Liste derer die ich auch gerne hätte!
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Bei den tollen Farben die du immer wählst, brauchts ja auch nicht immer Muster!
    Und von wegen "Anleitungsdummie". Ich sach' nur Engelsflügel :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel :) Deine Socken sehen immer gleichmäßig und mit Liebe getsrickt aus...außerdem bewundere ich deinen Schwung beim Fertigstricken.
    Liebe Wochenendgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind wunderschön, ich finde die Wolle klasse und Muster muss nicht immer sein.
    Weiter so.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    verfolge schon seit einiger Zeit Deinen Blog und bin immer ganz begeistert, was Du für tolle Sachen machst. Deine Fotos sind auch immer spitze. Dickes Lob!!!
    Dein Blumenschal hat mir so gut gefallen, daß ich ihn schon nachgemacht habe.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe haben deine Socken. Und das Rippenmuster passt perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥