Dienstag, 6. September 2011

Restverwertung :: Schlüsselbänder in progress

Schlüsselbänder - in progress

Mein Medicus hält es für angebracht und ratsam, mich diese Woche zu Hause zu lassen.

Schlüsselbänder - in progress (2)

Ich soll meine Füße stillhalten – von Lisas Füßchen hat sie nicht gesprochen *zwinker*

Schlüsselbänder - in progress (3)

Und weil ich es nicht mag, wenn Reste mir im Schrank unnötig viel Platz weg nehmen…

Schlüsselbänder - in progress (4)

… sind ein paar kurzerhand heute ganz entspannt und erholsam verwertet worden.

Schlüsselbänder - in progress (5)

Das Zittern nervt ein wenig beim Nähen, aber ich hab’ ja Zeit… *hmpf*

Erholsame Dienstagsgrüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung! Ich finde die Webbänder echt spitze! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wieder ganz herrlich aus!!!

    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. Also, Lisa sieht auch ganz und gar nicht krank aus :).

    Und die Schlüsselanhänger sehen spitze aus!

    Dir gute Besserung & eine erholsame Woche (denk an den Medicus)!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Weltbeste! GUT, dass du daheim bleiben MUSST - "dafür" ;O))). Aber, dass du nicht mal einfach liegen bleiben kannst.... DAS bist DU!!! :-D Schön sind se geworden, die neuen Bänder!!! Gehn die auch wieder in Tantchens Laden ;-)??? Lieb dich unendlch! Und, falls es dir langweilig werden sollte (was eh nicht passiert) - SMS genügt! :o***

    AntwortenLöschen
  5. Ach - und Liebelein: Wenn du die Bänder länger lässt und andere Schnallen besorgst, dann würden die auch traumschöne KinderGÜRTEL abgeben! :-D Bussischmatz :o***

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von mir und die Bänder sind toll - wo bitte hat das was gezittert? Ich sehe nix :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. na dann erst einmal GUTE BESSERUNG....schönes Bänder hast du wieder gefertigt...gefallen mir echt gut...wie breit ist das Gurtband welches du verwendest ? Und gibt es einen shop wo man diese Schnallen bekommen kann ? Ich hab bisher nur einen aufgetan aber die Schnallen sind nur 2 cm breit....hmpf.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Weia, hat´s Dichh erwischt. Menno...aber gut, dass Deine Kreativität nicht lahmgelegt wurde. Sieht super aus!!!

    Fühl Dich mal ordentlich geknuddelt!
    *tasse tee reinstell*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Ein weiser Medicus!
    Dann erhol dich gut. Und wie kann man das besser, als mit Dingen die einem so richtig von Herzen Spaß machen!?!

    Also, näh' und strick und häkel nach Lust und Laune... :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Die sind auch wieder schicki geworden!!!!
    #Und dir gute Besserung. Ich hoffe,es hat dich nicht zu dolle erwischt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oooh das mit den Eulen sieht ja süß aus ♥ Ich hoffe du schonst dich aber auch wirklich ja? *mit dem Nudelholz droh*

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Eine geniale Resteverwertung! Die sind wirklich allesamt TOLL. Ich habe solche Schlüsselbänder bisher nur aus Filz genäht, Gurtband ist auch klasse!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm ... da möchte ich gleichzeitig loben und schimpfen ... Die Bänder sind wirklich zu süß ... aber Du gehörst bestimmt ins Bett!!!! *wackelmitdemZeigefinger*
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal gute Besserung!!!!!!
    Und danke für die gute Idee, das Material liegt schon rum :-) morgen solls ja regnen, dann kann die Maschine ja mal wieder rattern..
    liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Webbänder hast Du da!
    Das werden bestimmt auch wieder tolle Schlüsselbänder.
    Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  16. die Schlüsselbänder sehen spitze aus!Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind die herzig.

    Ich hoffe, das Füße stillhalten bei gleichzeitigem Vorantreiben eines anderen Füßchens tat Dir gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und gute Besserung,

    und dann bist Du auch noch so fleißig!!!!

    Die Schlüsselbänder sind klasse geworden. Magst Du meine Reste an Webbänder haben? Irgendwo in den vielen Kisten sind da noch Glückspilze und Co. So 2 m pro Muster.
    Bin gerade dabei mein Schmuckzubehör und sonstige Pimposonstewaszutatenlager aufzulösen.

    Mir reicht gerade mein Papiergarn und die viele Wolle die ich habe.

    Laß es Dir gut gehen. Viel viel Sonnenschein aus Göppingen.

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal gute Besserung für Dich!
    Kurier Dich ordentlich aus...und wenn's an der Nähmschine ist :-)
    Die Schlüsselbänder sind superschön!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥