Sonntag, 25. September 2011

Mitgemacht :: 7 Sachen

Ja, es gibt mich noch! Der Virus hat die komplette Familie nebst Schwiegers durch,
und ab heute gelten wir alle als kuriert. Das Essen schmeckt wieder *zwinker*

Zeit für den sonntäglichen Blick durchs Schlüsselloch {nach einer Idee von Frau Liebe}

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1

N°1 Wolfsfütterung
{hab’ verpennt und war deshalb ein wenig spät dran}

2

N°2 Bestellungen verpackt
{schon 12 Verkäufe – ich freu’ mich riesig!}

3

N°3 Aufgeräumt
{unser Sofa gleicht immer mehr einem Wollwühltisch}

4

N°4 Mittagessen
{ich liebe Kopfsalat – aber es gab auch noch Geschnetzeltes *zwinker*}

5 von 7 Sachen - Herbstdeko gesammelt

N°5 Herbstdeko gesammelt
{der Schlossherr und ich waren mit den Wölfen zweieinhalb Stunden spazieren}

6 von 7 Sachen - Stute beschmust

N°6 Stute beschmust
{leider nicht meine, aber dennoch unglaublich dankbar für die Streicheleinheiten}

7 von 7 Sachen - Wäsche

N°7 Wäsche gemacht
{also… sauber, versteht sich!}

Jetzt werde ich erst einmal die Fotos sichten, die ich heute bei unserem Spaziergang gemacht habe. Will ich euch doch auch zeigen. Ich liebe die herbstlichen Blömskens am Wegesrand!

Herbstsonnige Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Ihr alle wieder gesund seid!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Bestellungen! Dein Shop scheint ja super zu laufen.
    Wo hast Du denn den schönen Stempel her? Vielleicht hast Du das schon einmal geschrieben, aber ich bin zurzeit schwer stilldement.

    Ich habe heute auch 7 Sachen gemacht:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/2011/09/7-sachen_25.html
    Ob wohl Frau Liebe noch immer unter Palmen weilt?

    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Nachmittag! Scheint bei Euch auch so schön die Sonne? Mein Radar zeigt zumindest keine Niederschläge in ganz Deutschland.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch das ihr alle wieder gesund seid ! und ich freu mich schon auf meine bestellung !
    ich hab echt schon den ganzen tag immer mal zu FB geblinzelt ob denn mein "lieblinsgmonster" schon geblitzdingst hat :D.
    schönen restsonntag ... bye bis die tage :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Hundchen schaut ein kleines bisschen vorwurfsvoll drein. Du kannst Dich doch nicht einfach verspäten *kopfschüttel*
    Ich freue mich für Deine Verkäufe. Hab mir auch schon Dein Shöppchen angeguckt und finde es sehr ansprechend eingerichtet.
    Und nun passt auf, dass ihr euch nicht ständig irgendwelche Seuchen heran holt. Ist ja ganz fürchterbar;-)
    Viele liebe Herzens-Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner 7 Sachen Sonntag (die Wolfsfütterung ist super) und fein dass alles wieder fit sind:)
    Freue mich sehr auf Bilder vom Spaziergang!;)
    Ganz liebe Grüße
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß es Euch wieder besser geht und ich gratulieren zu deinen Verkäufen. Auf die Bilder von deinem Spaziergang bin ich natürlich besonders gespannt, kannst du dir ja sicher vorstellen. Auf deiner Seite fühl ich mich immer wieder ein Stück wie daheim ... hört sich blöd an, oder?
    Schick dir viele Umärmel und drück mal deine Weltallerbeste von mir
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die Decke ist so toll, ist das die aus Catania? Wenn ja, ist so eine Baumwolledecke nicht eher bockig?
    lg Claudia aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    danke, danke, danke für Deinen Blog. Immer ist was dabei. Zum inspirieren - nachdenken und ausspannen. Glückwünsche auch zum Shop. Deinen Stempel finde ich super. Verräts Du, wo du diesen hast machen lassen? VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥