Sonntag, 29. März 2009

Verfilzt nochmal, ich kann’s nicht lassen

Es iss ja nicht so, als ob nicht schon genug Projekte um Erledigung bäten. Und es ist auch nicht so, als hätte ich mehr als 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Aber … auf sooo vielen Blogs habe ich herrliche Filzprojekte gesehen, in jedem guten Bastelshop wird mir davon vorgeschwärmt und … nun ja … ich bin eine Frau, also schon von Natur aus neugierig ;o)

Die süßen Filzpuschen für Tanjas Daniel und eine ermutigende Mail von der lieben Wockenfrau *grins* haben mir den letzten Schubs gegeben und so habe ich bei den Amazonen dieses nette Büchlein geordert (mit DVD, da Mutti nur versteht, was sie auch sieht):

Grundkurs Filzen

Fehlen mir jetzt nur noch ein paar gute Tipps, welchem Onlineshop ich mein Vertrauen (und mein hart verdientes Geld) schenken darf, um das passende Zubehör zu erhalten *zwinkerzwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥