Samstag, 28. März 2009

Das war ein totaler Notfall

Derzeit bin ich ja noch eifrig mit der Mango für meine Tante Thesi beschäftigt, deshalb scheint es völlig unsinnig, weitere Wollvorräte zu ordern – vor allem, wenn man eine so laaangsaaame Strickerin ist wie ich.

Da selbstgestrickte Socken im Grunde immer ein recht hübsches Schenkerl sind, habe ich mir jedoch vorgenommen, einen weiteren, besonderen Menschen damit zu beschenken. Da ihre Lieblingsfarbe lila ist und ich keinen einzigen Strang, geschweige denn Knäuel, in dieser Farbe vorrätig habe, war ich ja gewissermaßen gezwungen, noch mal bei Tausendschön Wolle zu ordern. Oder?

tausendschön_schenkli_beate_0509

Da sich Stricknadeln bekanntlich immer gerne mal einfach so in Luft auflösen, habe ich zur Sicherheit noch zwei Päckchen mit bestellt ;o)

tausendschön280309d

 

Damit sich die Portokosten denn überhaupt rentieren (ich bin ja ein sooo sparsamer Mensch *prust*), habe ich neben dem Chamäleon (mittig), auf das ich schon so lange wild bin, noch die Mangrove (links) und die Drei Könige (rechts) in den Warenkorb gepackt

 

tausendschön280309c

 

Und weil ich mich zwischen Sommer-lavendel (links), Pluto (mittig) und dem Weihnachtsgeheimnis (rechts)   nicht so recht entscheiden konnte, habe ich der Einfachheit halber eben alle drei bestellt.

 

 

tausendschön280309b

 

Mir ist dann noch eingefallen, dass ich den Koi (links) doch ohnehin noch bestellen wollte. Die Pfingst-rose (mittig) ist auch schon versprochen, die hätte ich aber gerne ebenfalls für mich selbst . Ja, und der Elferrat (rechts) sollte sowieso irgendwann mal bei mir Einzug halten …

 

Und so kam mein Notfallpaket heute dann auch endlich bei mir an:

tausendschön280309a

Dann werde ich mich jetzt mal an meine Stricknadeln schwingen, um den guten Pluto bald auch mal anschlagen zu können.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :o)

Kommentare:

  1. *tztztz* Klarer Fall von Wolleritis, diesen Virus wird frau nicht wieder los!

    Schöne strängelchen hast du Dir da schicken lassen, den Koi hätte ich auch genommen^^

    Liebs Grüßle
    Tanja, heut mit ganz wenig "Rücken"

    AntwortenLöschen
  2. solche Notfälle kennen wir doch alle*g*
    und ein Strang allein...der fühlt sich hinterher noch einsam:-))
    Ich finde Du hast das ganz richtig gemacht*gg*, die Stränge sind allesamt wunderschön und Stricknadeln kann man nie genug haben:-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. grins...Notfallpaket!!! Das werde ich den Kids demnächst auch verklickern wenn ich mal wieder Wolle bestellt habe....

    Tolle Farben hast Du Dir da ausgesucht! Bin schon sehr gespannt auf die Anstrickbildchen!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club der Wollhamster.
    Ach ist das schön.
    Wunderschöne Stränge hast du dir bestellt.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Kirstin, ist schon klar, alles nur zufällig bei dir eingezogen und musst ja sein aus dem Grund und da wäre ja hier noch und überhaupt ..... *lach*. Ich sage ja: süchtig!!! Aber feine Stränge sind es auf jeden Fall.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. *lol*
    Das muß ein wirklich dramatischer Notfall gewesen sein ;-)
    Tolle Auswahl ... die hälfte davon habe ich auch.
    Tausendschön kann echt süchtig machen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kistin

    So ein Notfallpaket muss man einfach haben.
    Viel Spass beim versticken:-)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Pluto ist toll,den habe ich auch!Ich warte auf das http://www.theknitkit.com/.Das gibt es bei Tausendschön bald(wart,wart........)
    Grüssli von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz tolle Knäulchen hast Du da geordert! Ich liebe Tausendschönwolle...und den Sommerlavendel habe ich auch gerade verstrickt. (wird ein Ostergeschenk)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Klarer Fall von Tausendschön-Wollsucht. Ich hoffe nur, dass ich nicht der Verursacher bin.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥