Samstag, 21. März 2009

Unsere Schutzgeister

Schutzgeister können als pure Energie, Engel oder auch als Menschen helfend in unser Leben treten und ihre Botschaften als behütende Wärme oder warnende Stimme senden.

Ich kenne Schutzgeister jedoch auch in jener Gestalt, die auf den ersten Blick Angst macht, uns jedoch vor bösen Geistern und Wesen beschützt.

014

Unsere koboldähnlichen Schutzgeister thronen auf unserem Ofen.

017 015

Sooo schrecklich schauen sie doch eigentlich gar nicht aus, oder?

Kommentare:

  1. Na ja, ein bisschen unheimlich finde ich sie schon!
    Lg vom Deichlicht

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Ich liebe Gargoyles und hätte gerne welche für meinen Balkon.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank, Tanja!
    Endlich weiß ich, wie man sie wirklich nennt ;o)
    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, meine Gothic-Tochter hat mich vor längerer Zeit schon auf die Gargoyles aufmerksam gemacht. Ich finde sie total schön.
    Liebe Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥