Freitag, 20. März 2009

Frühlingsgefühle …

… machen sich nun auch unter meinen Jungs breit.


ImageChef.com Flower Text

Christopher, mit zuckersüßen Zehndreiviertel unser jüngstes Krümelmonster, ist zum allerersten Mal verliebt (wenn man Mama nicht mitzählt *lach*) und stolzer “fester Freund” von Sina. Mein Mutterherz sieht’s mit einem Lächeln: mein Junge ist überglücklich, schreibt und bekommt herzige Liebesbriefchen und hat eine Hundertschaft Schmetterlinge im Bauch. Das Leben ist sooo schön!

Kommentare:

  1. *gg* Ach wie süß!

    Liebs Grüßle und Danke für den zweiten Award *ganzrotwerdentu*

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja

    Ehre, wem Ehre gebührt, oder? Und wer mit MIR sooo viel Geduld aufbringen kann, der hat einen zweiten Award ja schon selbstredend verdient, oder? *lach*

    Jou, mein Sohnemännchen ist sooo irre verliebt, dass er der ganzen Welt davon erzählen möchte - nur deshalb darf ich das ja auch hier posten *zwinkerzwinker*

    Liebs Grüßle zurück von der Krümelmonstermama

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst, diese Gefühle:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥