Freitag, 27. März 2009

Eine halbe Mango

Hab’ zwar erst … (heißt es eigentlich eine Socke oder einen Socken ?) … die Hälfte vom Paar fertig, aber ich will ja auch endlich mal meine Emily präsentieren:

Emily

 

 

Irgendwo in diesem Blog habe ich bereits erwähnt, dass es ein Unart von mir ist, Dingen, die mir lieb geworden sind, Namen zu geben. Mein Dekofuß heißt deshalb Emily.

 

 

Und natürlich gibt’s auch noch eine kleine Collage von der halben Mango. Knappe 50 g sind bisher verstrickt und ich halte ziemlich den Atem an, dass mir die Wolle bis zum Schluss reicht …

2009-03-26

Ich denke, ich sollte mich – möchte ich das Paar auch noch vor Tantchens Geburtstag fertig haben – mal wieder mehr meinem Strickzeug widmen *schäm*

Kommentare:

  1. Mensch, die sehen ja klasse aus, toll deine halbe Mango *grins*. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da wurde aber viel Wolle gefressen. Da drück ich gleich mit Daumen, dass es reicht. So wie ich sehen konnte, hast Du die Socken mit Umschlag gestrickt? Aber so groß ist er ja eigentlich nicht. Na, vielleicht hast Du Glück. Ich finde den Farbverlauf total klasse. Bisher hatte ich fast nur Knäule bekommen, die ringeln.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Das sind ganz ganz tolle Frühlingsfarben!! Die ist super schön geworden!!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. Deine halbe Mango ist schon ein toller Hingucker.
    Deine Tante kann sich freuen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    deine Mango ist wunderschön geworden und diese Farben..ooohhh....einfach..genial.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich kaufe keine Mango,nein......(hibbel,Bestellfinger zuck)
    Schaut hübsch aus,passt zur "Grünen Woche"
    Grüne Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wauw, das ist ja eine schöne Socke!
    Tolle Farbe, so richtig schön fröhlich!
    Und passt zu deiner Emily echt toll:-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:-)
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööön, die Farben sind toll!

    Zeig schnell die zweite Socke^^

    Grinsegrüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich schlag grad an Rechner Nr. 2 die Zeit tot, während Sohn an Rechner Nr. 1 Spiele spielt (und ich immer wieder vorlesen darf, weil er ja noch nicht lesen kann) :o)
    Die Mangos sehen super aus. Die Farben sind crazy.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥