Samstag, 7. März 2009

Montag Sockenalarm !!!

Ich habe soeben bei nadelspiel.com folgende Info erhascht und möchte sie gerne an euch weitergeben:

Ab Montag gibt es bei Hofer (vermutlich also auch bei Aldi) wieder Sockenwolle zu einem unwiderstehlichen Preis: Packung mit 4 x 50 g um 5,99 Euro in verschiedenen Farben, die beim Stricken reizvolle Muster ergeben. Scheint das gleiche Garn zu sein wie das letzte Mal und das war sowohl von der Qualität als auch von den Farben wunderbar.

sockenwolle-300x150

Da heute mein großes Tausendschön-Paket gekommen ist, werde ich wohl einen gaaanz großen Bogen um jeden Hofer oder Aldi machen ;o)


Kommentare:

  1. Huhu!

    Also bei uns (Aldi Süd) gibts kein Sockengarn, macht aber gaaaaar nix, hab gestern was beim Wolldrachen bestellt *dumdidum*

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Tolle Wolle hast du da bekommen.
    Aber es gibt ja "Gott sei Dank" diesen Monat noch die Creativa.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥