Mittwoch, 11. März 2009

Alles auf Anfang

Ich kapituliere... Naja, nicht ganz. Ich habe mich zum ersten Mal im "richtig stricken" versucht und denke, inzwischen auch prima dran gewöhnt.

Mein erster Versuch, eine Bumerangferse zu stricken, klappte an und für sich auch - auch nur mit ganz kleinen anfänglichen Fehlern, die jedoch letztendlich ins Gewicht fallen und damit eben die ganze Socke verderben.

Also wird morgen Abend wieder einmal alles aufgeknibbelt und aufgewickelt und ein weiterer Versuch gestartet. Schließlich habe ich ja ausreichend an Erfahrung gewonnen *hahaha* Und wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei.

Hurra! Den Optimisten gehört die Welt *lach*

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    meine erste Bumerangferse sah schrecklich aus. Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Du bist sicher auf einem guten Weg. Ich drück dir die Daumen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Petra :o)
    Ich denke, inzwischen habe ich so viel Erfahrung, dass die Socke beim dritten Anlauf doch endlich was werden sollte *lach*
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥