Donnerstag, 26. März 2009

Hasibasi Couchpotato

Darf ich vorstellen?

032

Kronprinz Alfonso, die alte Knisternase, aus der Dynastie der Fliegenpilz-Stubenhocker. Adelig, faul und ab heute mein Kumpel auf der Couch ;o)

Hasibasi

Mir hat’s heute schmerzenstechnisch wieder ziemlich die Füße weggehauen – und so fand ich erst spät das Päckchen von Inken alias ♥ strickliese-kreativ ♥.  Ich hatte bei ihrer Pif-Aktion am 19. März mitgemacht und heute schon (!!!) mein Geschenk erhalten.

Liebe Inken,

vielen, vielen tausend Dank für den wunderschönen Couchpotato! Ich bin schier ausgeflippt vor Freude (und meine Familie war nah dran, mich einweisen zu lassen *grinsel*). Dank deines süßen Briefes weiß ich ja nun, mit welch adeligem Kerlchen ich es hier zu tun habe. Seinen Thron (meine Couch) hat er bereits bestiegen – und ich denke, er wird ein gnädiger Regent sein ;o)

042

Ich hab’ mich sooo wahnsinnig gefreut und werde jetzt natürlich auf schnellstem Wege ebenfalls eine Pif-Aktion ins Leben rufen, nachdem ich mich mit den “Spielregeln” vertraut gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin!
    Gern geschehen :o)
    Genau zum Freude machen ist Alfonso da!
    Wie Du Deinen Pif gestaltest, bleibt ganz Dir überlassen. Da möchte ich Dir absolut keine Regeln vorgeben. Und wenn es welche gibt, habe ich sie hiermit geändert. Du kannst zum Beispiel sagen: Kommentar 1 bekommt dieses, Kommentar 2 jenes.
    Und Du hast Zeit! Meinen Text kannst Du ja soweit es passt übernehmen und mit Deinen eigenen Angaben verbinden.
    Übrigens vielen herzlichen Dank für den Award. Ich werde nachher noch in meine Seite binden - nachdem ich Sohnemann mit Essen versorgt habe.
    Viele liebe Grüße von
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥