Sonntag, 8. März 2009

Meine Stricktasche

Dank Mary ist die Entscheidung, mit welchem tausendschönen Strang aus meiner ersten Lieferung ich nun anfangen soll, auf Funkenmariechen gefallen. Hab' natürlich gestern Abend zur Wok-WM gleich mit dem Stricken angefangen, nur um alles nach vierzig Runden wieder aufzuknibbeln, weil mir meine Mäusezähnchen nicht gefallen haben. Merke: die lass' ich jetzt einfach mal wech!

Weil ich jetzt nicht - wie vorgehabt - wenigstens was Angestricktes zu zeigen hab', präsentiere ich einfach mal mein Stricktäschlein:

001

Bin da richtig stolz drauf! Sie ist aus Samt und innen mit goldenem Brokat und war das letztjährige Weihnachtsgeschenk meiner ganz, ganz lieben Freundin Claudi :o)

008 (2)


Kommentare:

  1. Hallo,
    genau das ist auch meine Stricktasche für den Winter :-)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Steffi :o)

    Hihi, das ist ja lustig - und da sage ich immer, es gäbe keine Zufälle ;o)
    Ich find' die Tasche aber so schön (schon alleine, weil es ein Freundinnengeschenk ist), dass ich sie das ganze Jahr über benutze.

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥