Sonntag, 1. März 2009

New Kid on the Blog

Unser jüngstes Kruemelmonster, Christopher, ist nicht weniger begeisterungsfähig und mitteilungsbedürftig als ich. Deshalb war es auch nicht wirklich verwunderlich, dass er sich (mit Mamas Hilfe) ebenfalls einen Blog einrichten wollte . So geschehen am heutigen laaangen Sonntagnachmittag. Wer ist denn auch schon so blöd und macht beim endlich ersten schönen Wetter des Jahres einen ausgedehnten Spaziergang, um frische Luft zu schnappen und Kraft für die kommende Woche zu tanken? Seufz!

Nun hoffe ich, dass meine sehnsüchtigen Blicke aus dem Fenster, während ich an den PC gefesselt war, nicht ganz umsonst gewesen sind und mir mein Sohnemann reichlich Stoff zum Lesen gibt :o)

http://chrissysdiary-christopher.blogspot.com

PhotoFunia-c07e8_s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥