Sonntag, 15. März 2009

In meinem Badezimmer wohnen Monster

Da ich am Vormittag fast ausschließlich mit Schreibtischkram beschäftigt war, nach diesem Post das Bügeleisen packen und einen gewaltigen Wäscheberg erklimmen und danach ein bisschen trainieren möchte, wird das Weiterstricken an den Mangos wohl etwas kurz kommen. Demzufolge gibt’s auch kein neues Sox-Shooting. Dafür aber mal Bilder der ganz anderen Art:

020

Im Header groß angepriesen, hab’ ich über mein langjähriges Hobby Window Color noch kein einziges Wort verloren *schäm*

018 019

Deshalb möchte ich euch an diesem trüben Sonntag wenigstens mal die Untermieter vorstellen, die bei uns ganzjährig im Bad hausen.

Leider habe ich es versäumt, von der Großaktion mit Dennis’ 6. Klasse vor Weihnachten Fotos zu machen. Ich hatte knappe siebzig Schutzengel auf Windradfolie vorbereitet, die die Schüler ausmalen und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt der Melibokusschule verkaufen konnten.

Etliche Vorlagen für Ostern liegen bei mir im Schlafzimmer und warten darauf, endlich ausgemalt zu werden. Momentan haben jedoch eindeutig die Socken Vorrang – und meine Bügelwäsche :o(

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen erholsamen Sonntag

4 Kommentare:

  1. Boah, die sind ja verschärft *ganzneidischguck*

    Ich hab das mal probiert, aber so tolle Sachen bring ich nicht hin!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sind die klasse!!
    vor allem das Schwarze unten, zum Klauen!!!!*g*
    LG,
    Claudia

    P.S. Das Frühlingskleidchen steht Deinem Blog ausgezeichnet:-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke *ganzrotwerd*

    Da freu' ich mich aber, dass euch die Monster so gut gefallen *strahl*

    Hoffe, ich kann bald mal ein paar WiCo-Bilder mehr zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. GENIAL !!! Die sind ja echt zum Niederknieen!!!
    Wäre genau das Richtige hier für unsere BUde!
    Muß ich wohl doch noch Windowscolor malen lernen ^^
    Hast die Vorlagen aus einem Buch?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥