Dienstag, 14. April 2009

Überglücklich …

… ist mein Großer, der sich heute einen Traum erfüllen durfte, auf den er bereits drei Jahre gespart hat: Einen eigenen Laptop.

Dennis' Laptop

Das gute Stück haben wir heute im AV Markt in Bensheim ergattert (zum Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt gehe ich schon aus Prinzip nicht mehr, weil die scheinbar grundsätzlich nie das auf Lager haben, was wir gerade möchten). Der Schlepptop hat einen 17” Bildschirm (größer als mein Schleppi), DVD-Brenner, integrierte Webcam und ist auch sonst ein scharfes Teil. Fehlt ihm jetzt nur noch WLAN. Das richtet ihm aber ein Freund von uns ein.

Papa war zwar nicht sehr begeistert von der Begeisterung seines Erstgeborenen. Aber da muss er einfach durch. Schließlich hat Dennis auch ein paar Gene von mir – und das sind eindeutig die, welche für seine Leidenschaft zu Computern verantwortlich sind *lach*

Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass Dein Großer überglücklich ist!! Ist ja auch ein tolles Ding!!Ich wünsche ihm ganz viel Freude damit:-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, dann wünsche ich eurem Großen ganz viel Freude mit seinem Lappi.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥