Mittwoch, 15. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: ERGÄNZUNG

Weil sie mir so gut gefallen und ich sie euch nicht vorenthalten kann, ergänze ich meine Aktion um zwei weitere Tässchen:

Collage Tasse Christopher

Diese Tasse haben wir unserem Jüngsten zu Ostern geschenkt. Und diese Tasse unserem Großen:

Collage Tasse Dennis

Die beiden trinken jeden Abend ihren warmen Kakao – und jetzt hat jeder von ihnen seinen ganz persönlichen Pott.

Kommentare:

  1. oh die sind aber auch herzallerliebst!!!!!!!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. ... die Tassen sind ja toll. Die würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    auch wenn ich nie einen Kommentar zu den Tassen geschrieben habe.... ich hab sie dennoch immer angeschaut.
    Du hast wirklich wunderschöne Tassen, und die neusten beiden mit dem Hasen hab dich lieb bis zum Mond.... die sind ein Traum!!!! Es gibt ja davon ein Kinderbuch:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!
    Ich habe meinem Kind das Buch schon vor seiner Geburt gekauft. Das ist ganz herzallerliebst.

    Wünsche einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß, die Tassen!!
    Das Buch finde ich schon so toll. Das hatte ich mal vor einigen Jahren meiner Nichte geschenkt. Wusste gar nicht, das es jetzt Tassen dazu gibt .-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben das auch so gemacht. Jedes Kind hatte seinen eigenen Becher. In laufe der Jahre wurden es auch mehrere.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin.
    Wunderschöne Tassen hast du da.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die süß! Auch haben will!

    Die Geschichte lesen wir sehr oft vorm Bettgehen, Daniel liebt Hasen.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥