Donnerstag, 9. April 2009

Ich habe schon wieder gewonnen

Ich freu! freu! freu! freu! mich so! Und ich kann’s kaum glauben! Mein Leben lang hatte ich immer Pech im Spiel (aber auch nicht wirklich viel Glück in der Liebe). Und jetzt gewinne ich zweimal innerhalb kürzester Zeit! Erst bei Martina (einen ganz duften 2. Platz) und jetzt bei Julianna!

Gewinn Julianna

Diesen beiden tollen Knäuel gehören jetzt mir. Nach Ostern darf ich dann anstricken :o)))

Liebe Julianna! Ich hoffe, du hattest einen traumhaften Osterurlaub und danke dir noch mal von Herzen für diesen schönen Gewinn!

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich ganz herzlich und freue mich mit Dir!!!
    ganz liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin,

    ich gratuliere dir zu diesen beiden tollen Wollknäuel.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!!!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn!
    Freue mich mit dir:-)))
    Ja, das sind wunderschöne Knäuel, bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst:-)))
    Ich wünsche dir wunderschöne Osterntage:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    das sind ja zwei wunderschöne Knäuel, die Du gewonnen hast! Ich freue mich mit Dir - und warte schon sehr gespannt auf das, was Du daraus zaubern wirst!

    Liebe Grüße,
    und einen tollen Feiertag,

    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥