Dienstag, 28. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 28

Oooleeee-ole-ole-oleee! Wie es sich für eine Fußballfamily gehört, gehört auch eine Fußballtasse in unseren Besitz ;o)

28 april

Kommentare:

  1. Sag mal, wo nimmst Du nur den Platz für so viele Tassen her :-) ??? Finde ich ja echt witzig, wieviel tolle Tassen Ihr so habt :)! Bei mir kullern gerade mal 3 oder 4 Tassen herum ... - von daher konnte ich bei diesem Thema nun wirklich nicht mitmachen. Aber ich find's echt lustig, was Ihr so alles aus Euren Schränken hervor holt *grins*!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße und danke für Deine liebe Mail gestern, über die ich mich riesig gefreut habe,

    Katrin

    P.S.:
    Ich hatte Dir doch erzählt, dass Du Deine Geschichten - u.a. für Dich selbst oder als Geschenk für Deine Freunde - auch kostenlos als Buch fertigen lassen kannst - und, wenn Du sie nicht im Buchhandel zum Verkauf haben willst (also keine ISB-Nummer orderst, die eigentlich auch "nur" 39 Euronen kostet, dann kannst Du ganz schnell ganz kostenlos ein eigenes Büchlein veröffentlichen --- ich habe dies mit meinen Tagebüchern so gemacht, weil, in meinem Gekritzel lese ich sowieso nicht noch einmal, aber die schönsten Tage auszugsweise in einem Büchlein - das schaue ich mir dann doch öfters an --> nur für den "Eigenbedarf" als Buch gefertigt - wenn Du mal gucken magst, ich habe sie jetzt alle drei im Blog --> hier: http://tinchens-buecher.blogspot.com ... wenn Du Deine Pummelfee-Werke auch als Büchlein verlegen möchtest, lass es mich doch mal wissen, ich sag Dir, wie das geht - und dann hast Du auch viel Freude an Deinen vielen Geschichten, hm???)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich frage mich ja schon seit Tagen, ob du evtl. ein Porzellangeschäft hast, denn wo soll man sonst so viele Tassen unterstellen???? Wahnsinn, aber nun ist ja die 30. Tasse bald gezeigt, bzw. der 30. Tag um, dann kannst du wieder andere Dinge knipsen *lach*.
    Liebe Grüße, Catrin, die diese hübsche Diddl-Tasse auf jeden Fall zum Trinken benutzen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch so früh am Morgen. Du hast aber echt viele Tassen im Schrank, was machst du damit. Aber ich finde es toll das du sie uns zeigst. Ich hatte auch schon die Idee, die Dinge zu zeigen, die ich so sammle, vielleicht.....
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    die Tasse ist ja echt toll, darf ich fragen, wo du sie gefunden hast? Mein Liebster ist ja begeisterter Schalke-Fan, und diese Tasse wäre ein tolles Geschenk.

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper, dieser Fussball-Eimer! Das wäre die richtige Tasse für meinen Chef (FC-Bayern-Fan, *ggg*).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Lustig!!

    die gibt es bei uns auch:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥