Donnerstag, 16. April 2009

Endlich wieder online !!!

Zia, es hat nicht gereicht, dass es die Festplatte meines PCs gecrasht hat. Am Dienstag hat sich auch noch unser DSL-Rooter dankend ver-abschiedet und so kam ich die letzten zweieinhalb Tage nicht online.

Kruemelmonster

Ein paar Posts (wie die der Tassenaktion und die in meinem Blog Die Pummelfee) hatte ich ja schon vorbereitet. Aber es wurmt mich doch, wenn ich erstens meine Blogrunde nicht drehen kann, zweitens eure Kommentare und drittens meine eMails nicht lesen kann. Man fühlt sich echt wie ein bisschen amputiert :o/

So. Und jetzt werde ich erst mal meine eMails durchgucken und dann auf euren Blogs spazieren gehen. Danach werfe ich den einen oder anderen Post ein, den ich in meiner Verzweiflung in den offline Tagen vorbereitet habe *jaul*

Kommentare:

  1. Na denn mal los!Da hast Du aber doppeltes Pech gehabt,Du Ärmste.
    Ich wünsche Dir einen schönen Blogabend!
    Ganz liebe Grüsse von
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. welcome back...ganz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kenn dieses Gefühl auch... jajaja... ;-)
    Schön, bist Du wieder on!

    Lieben Abendgruss
    Jrene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥