Sonntag, 5. April 2009

Gewonnen – und hab’s nicht gemerkt …

Sowas kann ja auch nur mir passieren! Scheinbar habe ich mir auch schon Teile des Gehirns aus der Nase geschnäuzt *jammer* Aber die liebe Martina hat mir heute Morgen noch mal eine eMail geschickt.

Ich habe bei den Grünen Wochen den zweiten Preis gewonnen!

Gewinn Rittersternchen

Ich war jetzt so frech und hab’ das Foto von meinem herrlichen Preis von Rittersternchens Blog kopiert. Martina, bitte nicht böse sein, ich freu’ mich nur so dolle! Demnächst bin ich stolze Besitzerin von – bass uff! – einer Kräuter-Quark-Seife, einem Waldmeisterherz, Olive Lush, Rice Flower II und passend zum Monat April-April-Seife!  Und das alles in meiner Lieblingsfarbe. Na, ist das nicht ein echt dufter Preis?

7 Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch, liebe Kirstin und viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Wünsche auch dir ein wunderschönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn !!!!! Toll.... Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße Gabi
    ( Ich habe deine tollen Sachen in der Küche auf einem Korkenzieerzweig aufgehangen...sieht toll aus ...werde so schnell wie möglich Fotos machen )

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch !!!!!
    ich freue mich für dich
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uii, ein toller Gewinn- ich liebe Grün auch sehr. Viel Freude damit!!!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kirstin
    Puhhhhh,watt bin ich erleichtert,das ich doch nicht falsch gelegen habe mit Deinem Gewinn.
    Ich habe auch schon einen Augenschaden vermutet,aber ich habe wohl doch richtig gelesen!
    Viel Freude mit der Seife.Jetzt hätte ich doch gern einen Riechblog!
    Funzt alles wieder bei Dir?
    Liebe Grüsse zum Wochenanfang
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Freude mit den schönen Sachen und Frohe Ostern. LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥