Sonntag, 12. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 12

Eine unserer drei “Sonntagstassen”, die wir ausschließlich für unseren heißgeliebten Senseo verwenden.

12 april

Kommentare:

  1. Ich finde diese Aktion superlustig :)
    Ich hätte auch ohne weiteres 30 Tassen fotogrfieren können und auch mehr, denn:
    1. mag ich schöne Tassen und kaufe viel zu viele
    2.trinken wir viel Kaffee, immer Senseo
    Ich weiss auch das der Senseo bei euch leider sehr teuer ist, hier bei ns in Holland kostet er fast die Hälfe von dem was er bei euch kostet...
    Na ja... hier kommt das ganzr ja auch ursprünglich her :)
    Einen lieben Ostergruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist aber ein hübsches Tässchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch richtig gut, die Tasse :-)
    Ich dachte ja mal vor einiger Zeit, ich hätte meine "blau-weiße Phase" inzwischen abgeschlossen, aber wenn ich so diverse Tassen seh... *smile*

    Liebe Ostergrüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥