Sonntag, 5. April 2009

Ready to filz

Ein Gutes hatte dieser Tag ja: heute … ähhh … gestern kam meine Junghans-Lieferung. Ein “nachverpacktes” Paket (siehe Post vom 04.04.09, 12:12 Uhr Nachverpackt) randvoll mit Strickfilzwolle!

003

Und weil meine lila Pluto-Mojo-Socke noch gestern bzw. vorgestern Abend dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen ist und ich deswegen noch in Trauer war *gg*, habe ich mich an meinem allerallerersten Filz-Clog versucht:

 001 ´

Denke, er ist ganz okay. Ich hab’ nur den Fehler gemacht, ihn hinten genau verkehrt zusammen zu nähen. Jetzt weiß ich’s ja und kann es beim nächsten Paar dann richtig machen ;o)

Abgesehen davon,  denke ich, kommt die große Überraschung doch sowieso aus der Waschmaschine …

Ich wünsch’ euch allen einen wunderschönen, erholsamen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kirstin....danke Dir für den Besuch bei mir und wünsche Dir einen tollen Sonntag.Ist ja wieder verführerisch, Dein Wollangebot.....aber ich widerstehe standhaft*lach*
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    dein ersten Filz-Clogs gefällt mir sehr gut.
    Freue mich schon auf Bilder,wenn deine Filzis aus der Waschmaschinen gekommen sind.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    Deine Pusche sieht gut aus. Ich bin gespannt, wie sie später nach der Wäsche aussieht.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥