Samstag, 18. April 2009

Danke @ Julianna :o)

Oh, wie hab’ ich mich gefreut, als ich heute das Päckchen aus Österreich in Händen hielt! Mein Gewinn von Julianna ist eingetroffen!

DSC00366

Neben dem Preis (die zwei herrlichen Knäuel) hat mir die liebe Julianna auch noch reichlich lecker Tee und eine wundervolle, handgefertigte Kette dazu gelegt. Ich bin ganz gerührt und freu’ mich wie ein kleines Kind *hühüpfhühüpf*

Liebe Julianna :o) Vielen, vielen tausend Dank !!!

Leider konnte ich kein so schönes Foto machen, da sich meine Digicam im Moment ja im Frankfurter Stadion befindet (wo die Gladbacher schrecklicherweise wohl einer Niederlage entgegen spielen, ohje!)

Kommentare:

  1. Freut mich ,das es dir gefällt.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein hübsches Geschenk!!!!

    Und Gladbach verliert, das geht ja gar nicht ;)

    Und ähm, wenn ich das sagen darf?!
    Der Hintergrund macht das Lesen etwas schwierig :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥