Mittwoch, 1. April 2009

Zweimal fast nichts gefunden

Schneller als erwartet bin ich mit meinem  Göga zurück vom Gastro-enterologen. Und was wurde gefunden? Nichts. Naja, nicht ganz. Er hat ein Geschwür in der Speiseröhre, dem aber medikamentös der Gar aus gemacht werden kann. Im übrigen kommt dieses Geschwür – man glaubt es echt nicht! – von zu gesunder Ernährung !!!

Aus diesem Anlass sind wird doch gleich mal zu Ronald mit dem großen M gefahren und haben danach bei Farbenkrauth wegen Acrylfarbe und vor allem wegen Filzwolle, 8er Nadelspiel und 8er Rundstricknadel vorbeigeschaut. Aber auch hier war die Diagnose negativ *heul*

Jetzt mache ich mich mal im Internet auf die Suche nach schöner Filzwolle, wenn möglich mit Farbverlauf, und nadeltechnischem Zubehör. Hat denn vielleicht jemand einen guten Tipp für mich? *ganzliebguck*

Ansonsten werde ich mich jetzt endlich mal den Pif-Geschenken widmen. Auch wenn ich eine Zeitspanne von sechs Monaten habe, möchte ich das nun wirklich nicht ausreizen ;o)

3 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin
    Zuerst mal ein ganz liebe Danke für Deine libeen Kommentare in meinem Blog :)
    Also wenn du online sowas suchst dann geh doch mal zu www.wollknoll.eu/shop
    Ich weiss ja nicht was Du draus machen willst aber da haben die wirklich alles!
    ich hab da auch schon mal bestellt und geht ruck-zuck.
    Einen sonnigen Gruss aus Holland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin.
    Gut das dein Mann "nichts" hat.
    Schau doch mal bei die-Wollfabrik.com
    Da gibt es tolle Sachen.
    Was sind Pif-Geschenke???
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    wie wäre es denn mit der Regenbogenkauni...die gibts in so vielen schönen Farben mit supertollem Farbverlauf:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥