Montag, 11. Mai 2009

Treue Freunde Zitat 11

zitat011

A lte Hunde sind gemütlich, wie alte Schuhe.

Sie mögen ein bisschen aus der Form geraten und

an den Kanten ein wenig abgenutzt sein,

aber sie passen hervorragend.

Bonnie Wilcox

Kommentare:

  1. wirklich toll diese Hundeweisheit....gefällt mir!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut!Erstmal auch für Dich,liebe Kirstin!Das wäre gestren schon fällig gewesen:::::

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards,sie stehen Dir gut!

    Heute komme ich dazu Dir richtig zu gratulieren,gestern meinte mein Programm mich ärgern zu müssen.Es hat sich ein paar mal von allein beendet,ich kam nicht mehr auf die Blogseiten (Zeitüberschreitungs -Bla Bla ) bis ich irgendwann gar nichts mehr wusste,da habe ich den Rechner ausgestellt,das war mir zu nervig.Heute scheint es zu klappen.

    Ich freue mich für Dich(Du hast es verdient...) und danke Dir auch dafür!
    Allerliebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, der Hund ist so süß, dass ich immer wieder ins Träumen kommen.

    Aber nun mal eine Frage. Erkläre mir bitte mal, was es mit den Drachenkindern auf sich hat. Meine Mail: k.hammann@yahoo.de

    Danke im Voraus und ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥