Sonntag, 24. Mai 2009

Ich war so neugierig …

… und hab’ deshalb gleich mal die Liane von Tausendschön, die heute von Bianca bei mir ankam, auf die Nadeln gehoben. Und was soll ich sagen?

TS Liane angestrickt

Ich bin ganz entzückt *freu* Denn diese Farben entsprechen haar-genau denen meines Yoga-Outfits. Jippieh! Denke, das könnte mal ein Paar werden, das ich für mich selbst behalte.

a_frosch04

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ich hoffe du zeigst uns auch dein neuestes Produkt. Es würde mich schon interessieren wie schön die Farben verstrickt aussehen.
    Einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht das bis jetz aus!Bin gespannt auf weitere Bilder!
    Einen wunderschönene Sonntag für Dich!
    Ganz viele liebe Grüsslis
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥