Samstag, 30. Mai 2009

Tausendschön Monatsunikat “Lagune” Juni 2009

TS Lagune (2)

Ganz frisch eingetroffen ist mein Monatsunikat von Tausendschön für Juni 2009.

TS Lagune (3)

TS Lagune

Ich finde, die Farben stimmen auf Sommer ein. Und wieder einmal habe ich einen Strang gefunden, den ich gerne für meine eigenen Füße hätte … ;o)

5 Kommentare:

  1. Na dann Kirstin - solltest du ihn auch für deine eigenen Füsse verstricken.
    Sehr schöne Wolle hast du bekommen. Die Farben laden gerade zu ein. gleich anzustricken.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Abo.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Der kam bei mir heut auch an, der Strang!
    Ich liebe die kühlen Farben im Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    die Wolle sieht farblich wirklich sehr schön aus - gefällt mir .

    man könnte sie auch * Lust auf den Sommer * nennen ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    die ist ja super hübsch. Meine ist leider noch nicht da ;-(, sonst hätte ich sie heute angestrickt. Ich werde sie jetzt hier in Deinem Blog noch etwas auf mich wirken lassen und hoffe, dass meine dann am Dienstag kommt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥