Montag, 15. März 2010

ღ Ich konnte mich nicht beherrschen ღ

Wenn streng limitierte Überraschungspakete angeboten werden, bin ich ja sowieso immer ganz hibbelig.
Aber wenn diese Überraschungspakete dann noch aus Wolle bestehen, setzt mein völlig Hirn aus und überlässt die Denkarbeit den Fingern.


Und so kam es, dass ich trotz Wollkaufverbotes das Osterspecial 2010 bei Claudia geordert habe.
Böses, böses Krümelmonster! Geht jetzt in die Ecke und schämt sich was (und freut sich diebisch auf die Wolle *prust*).

Ich wünsche euch einen guten Start in eine megatolle Woche ♥

Kommentare:

  1. *kicher* Süße, da bring ich Dir doch mal ein leckeres Käffchen in Deine Ecke ...und klopfe Dir anerkennend auf die schulter...hihi Das war es wert!

    LG und einen schönen Tag,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirstin

    nachdem ich beim Karnevalspecial so standhaft war, habe ich mir das Osterspecial auch gegönnt. Ich bin schon gespannt drauf, was da kommt

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Nun darfst du aber wieder raus aus der Ecke!!!! LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ERWISCHT!!!!...nachdem ich mir eben das angebot angesehen habe, kann ich dich verstehen...ich versuche weiterhin standhaft zu sein...und es fällt mir seeeehr schwer...aber die wollvorräte schmelzen merklich... dafür wird der kleiderschrank voller...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Völlig nachvollziehbar, dass Du da nicht widerstehen konntest. Bin schon gespannt, was Du da bekommst.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥